Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: anycontent.php überschrieben  (Read 4624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kuchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
[Solved]: anycontent.php überschrieben
« on: November 27, 2009, 12:26:24 am »

Hey,

ich hab heut ein Upgrade von 1.4.21 auf 1.4.25 vorgenommen. ich wollt mich natürlich an alles halten, aber war kurz abgelenkt und hab aus versehen die anycontent.php überschrieben - Dussel ich >.<'
jetzt kann ich keine Kategorien mehr aufrufen, auch neu erstellte nicht, Alben und Bilder lassen sich aber weiterhin öffnen. :S kann mir vllt irgendjemand weiterhelfen?
ich möcht nur ungern alles neu machen oder komm ich da jetzt nicht mehr drum rum?!

Link zur Gallery: http://jay.4fans.net/gallery/index_new.php

LG
« Last Edit: November 27, 2009, 10:49:52 am by Joachim Müller »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: anycontent.php überschrieben
« Reply #1 on: November 27, 2009, 08:38:21 am »

Was hat anycontent.php mit den Kategorien zu tun? Und was ist index_new.php für eine ominöse Datei? Offensichtlich hast du die Datei index.php umbenannt (Error 404). Mach dies rückgängig und es sollte wieder funktionieren.

Logged

Kuchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: anycontent.php überschrieben
« Reply #2 on: November 27, 2009, 09:58:54 am »

gott, das ist so logisch. mitten in der nacht war mein hirn scheinbar ausgeschaltet. auf die einfachsten sachen kommt man nicht.

danke für den hinweis.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.028 seconds with 19 queries.