Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: anycontent.php überschrieben  (Read 4061 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kuchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
[Solved]: anycontent.php überschrieben
« on: November 27, 2009, 12:26:24 am »

Hey,

ich hab heut ein Upgrade von 1.4.21 auf 1.4.25 vorgenommen. ich wollt mich natürlich an alles halten, aber war kurz abgelenkt und hab aus versehen die anycontent.php überschrieben - Dussel ich >.<'
jetzt kann ich keine Kategorien mehr aufrufen, auch neu erstellte nicht, Alben und Bilder lassen sich aber weiterhin öffnen. :S kann mir vllt irgendjemand weiterhelfen?
ich möcht nur ungern alles neu machen oder komm ich da jetzt nicht mehr drum rum?!

Link zur Gallery: http://jay.4fans.net/gallery/index_new.php

LG
« Last Edit: November 27, 2009, 10:49:52 am by Joachim Müller »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15765
Re: anycontent.php überschrieben
« Reply #1 on: November 27, 2009, 08:38:21 am »

Was hat anycontent.php mit den Kategorien zu tun? Und was ist index_new.php für eine ominöse Datei? Offensichtlich hast du die Datei index.php umbenannt (Error 404). Mach dies rückgängig und es sollte wieder funktionieren.

Logged

Kuchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: anycontent.php überschrieben
« Reply #2 on: November 27, 2009, 09:58:54 am »

gott, das ist so logisch. mitten in der nacht war mein hirn scheinbar ausgeschaltet. auf die einfachsten sachen kommt man nicht.

danke für den hinweis.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.061 seconds with 21 queries.