Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Closed]: Verständnissfrage zur Bildqualität  (Read 4062 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

copperman

  • Guest
[Closed]: Verständnissfrage zur Bildqualität
« on: November 14, 2009, 12:32:19 am »

Guten Morgen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Bilder welche im vorhandenen Qualitätszustand hochgeladen werden, auf 80% der Qualität komprimiert (solange der Wert nicht geändert wird) - (oder bei der Anzeige bzw. des Aufrufes des jeweiligen Bildes auf 80% komprimiert?)...

Wenn nun der Ordner Album per FTP gesichert wird, beinhaltet er nun die Bilder mit einer Qualitätsreduzierung um 20% gegenüber der Originale?

Das der Wert bei 80% belassen werden sollte habe ich bereits in einer anderen erstellen Antwort gelesen.

Vor dem Sichern den Wert auf 100% zu stellen wird vermutlich nur dann Sinn ergeben, wenn die kaum merkliche Qualitätsreduzierung lediglich beim Aufruf des Bildes erzeugt wird. (soweit dies überhaupt technisch möglich sein sollte... also eine Komprimierung auf 80% im Augenblick des Aufrufes) :-\
« Last Edit: November 15, 2009, 08:11:59 pm by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Verständnissfrage zur Bildqualität
« Reply #1 on: November 14, 2009, 01:08:42 am »

Du bekommst keinen Support, wenn Du Dich nicht endlich an die Regeln hälst; das habe ich Dir jetzt schon mehrfach erklärt
auch Du bist an die Forenregeln gebunden (die übrigens seit kurzem kompett in Deutsch vorliegen), und die benennen ein gewisses Verhalten als verpflichtend, dem Du noch nicht nachgekommen bist.
Ich schlage daher vor, dass diese Diskussion abrupt endet und dass Du erst mal Deine Hausaufgaben machst.
Logged

copperman

  • Guest
Re: Verständnissfrage zur Bildqualität
« Reply #2 on: November 14, 2009, 01:06:17 pm »

Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich habe die Suchfunktion genutzt, soweit wie möglich die Dokumentation gelesen.
Muss ich die Regeln noch irgendwo als gelesen markieren?
Wieso werde ich nach jeder Frage, abgestraft? ???
Logged

copperman

  • Guest
Re: Verständnissfrage zur Bildqualität
« Reply #3 on: November 14, 2009, 01:25:27 pm »

Danke trotzdem, für ein so gutes und vor allen Dingen kostenfreies Programm!  :)

Bitte meinen Account löschen, danke!
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15760
Re: Verständnissfrage zur Bildqualität
« Reply #4 on: November 14, 2009, 05:13:21 pm »

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Verständnissfrage zur Bildqualität
« Reply #5 on: November 15, 2009, 08:05:27 pm »

Bitte meinen Account löschen, danke!
OK, erledigt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.086 seconds with 20 queries.