Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Alben weg  (Read 3722 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Namila

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 12
Alben weg
« on: November 13, 2009, 07:56:08 pm »

Ich hatte auf meinem Webspace und insbesondere in der Coppermine-Galerie Probleme mit einem Virus. Ich habe ein bisschen gegoogelt und las woanders, dass ich am besten alle Coppermine-Daten außer die Alben löschen sollte. Das habe ich getan, eine neue Installation draufgezogen und nun läuft es im Grunde auch wieder, werden die Kategorien und Alben nicht mehr angezeigt. Die Galerie ist also leer. An der Datenbank habe ich nichts geändert. Sicherheitskopien habe ich natürlich, nur würde ich ungern auf alte Dateien zurückgreifen, weil ich nicht genau weiß, seit wann der Virus da war.

Wie kann ich denn nun meine Alben wieder sichtbar machen?
Logged

Namila

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 12
Re: Alben weg
« Reply #1 on: November 13, 2009, 08:21:36 pm »

Hat sich erledigt - bitte löschen.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Alben weg
« Reply #3 on: November 14, 2009, 01:05:53 am »

Ich habe ein bisschen gegoogelt und las woanders, dass ich am besten alle Coppermine-Daten außer die Alben löschen sollte.
Das empfehlen wir aber nicht, sondern genau das Gegenteil. Hättest wohl besser gleich hier nachgeschaut...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.