Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Benutzergruppen und Galerienzuordnung  (Read 2985 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Diezinger

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Benutzergruppen und Galerienzuordnung
« on: October 07, 2009, 09:18:23 pm »

Hallo  ???

Ich habe ein familienalbum eingerichtet mit meiner familie die ich als Admin verwallte wo alle meine Alben meinem familiennamen Diezinger zugeordnet sind.
Meine Schwester verheiratet habe ich in die Benutzergruppe Damone hineingesteckt.
Eingestellt ist User Schwester, Benutzergruppe damone im Reiter Damone und das Auswahlmenü wo man den Punkt neben Damone setzen kann.

Unter dem Link Alben-Berechtigung nach Gruppenzugehörigkeit der sich darunter befindet werden im neuen Fenster angezeigt:

Alben-Berechtigung nach Gruppenzugehörigkeit
Kategorie    Album    Ändern?

dort lässt sich aber nichts einstellen.

Wenn nun meine Schwester bilder Uplodet landen diese nicht in der Kategorie Familie Damone wie gewünscht. Unter dem Reiter Meine Alben bearbeiten steht dort dann Album Kategorie      Benutzer-Galerie. Ihre Uploads sollten aber alle in der Kategorie Familie Damone die ich als Admin erstellt habe erscheinen.

Bitte wie bewerkstellige ich dies?

Chris
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.