Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Installation, irgendwie klappt es nicht  (Read 2941 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sethi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Installation, irgendwie klappt es nicht
« on: September 14, 2009, 04:44:58 pm »

Hallo zusammen

Ich hatte eine ältere Version von coppermine, die gehackt worden ist. Da ich keinen Zugang mehr hatte und auch das Passort der Datenbank nicht mehr übermittelt worden ist, habe ich die Datenbank gelöscht und eine neue angelegt.

Dann die neue Version hochgeladen und gemäss der Deutschen Installationsanleitung

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=27731.0

die entsprechenden Rechte 777 gesetzt und die Felder in der Maske ausgefüllt....

Soweit klappt es, dann, wenn ich die fotogalerie selber aufrufen will (.....index.php) erscheint eine copperminegrafik mit dem Vermerk, dass die Galerie nicht korrekt installliert wurde. Und dann erscheint wieder die Füllmaske ....

Die Datenbanknamen stimmen, die Rechte habe ich auch richtig gesetzt und nun weiss ich nicht wo ich den Fehler sonst noch suchen könnte.
Wie erwähnt ich hatte eine ältere Version die war kein problem zum installieren, aber eben, sie wurde gehackt....

Aber jetzt geht es irgendwie nicht..*grummel*

Für Tipps bin ich dankbar

Carol

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.