Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehler beim Batch-Upload: Keine neuen Dateien gefunden  (Read 3528 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Anju

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Fehler beim Batch-Upload: Keine neuen Dateien gefunden
« on: August 23, 2009, 10:54:49 am »

So wie empfohlen mein eigener Thread....

Also ich habe nun schon einige Gallerys von Coppermine, aber heute habe ich zum erstenmal auch dieses Problem und verzweifle total daran...

http://www.three-rivers.de/gallery/

Testaccount: Anju
PW *******

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...



Zitat Joachim:

Das öffentliche Posting von Admin-Passwörtern ist nicht besonders clever.
http uploads funktionieren. Beim Batch-Hinzufügen erhalte ich einen alten Bekannten als Fehlermeldung:
Quote
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 5684 bytes) in /web/www/threer/html/gallery/include/picmgmt.inc.php on line 272
Lies die enstprechende Stelle im Handbuch.


EDIT Anju:

Ja das eine Album kann ich voll laden, das funktioniert, das dort einige Bilder zu gross sind weiss ich auch und wie ich den fehler behebe.

Aber nur bei einem Album bei allen anderen sagt er mir schon beim Batchupload an der Stelle wo sonst die vielen kleinen Thumbnails sieht (wo man die Häkchen setzt welche Bilder man hochladen will)  dass er keine Dateien finden konnte.

Zum Thema Adminpasswort: Ich weiss das das nicht clever ist, deshalb habe ich es ja durch ein banales ersetzt und werds wieder umändern wenn das Problem behoben ist... aber wenns besser ist mach ich gern noch so ne Testaccount...

Ich habe gesehen das bei dir der Upload funktioniert in den Alben die du gemacht hast...  auch das Bild das du ins Album tick Tock reingelden hast ist da... versuche ich jedoch meinen Tick Tock Ordner vom server dort reinzuladen, sagt er wieder keine neuen Dateien gefunden, obwohl da 15 neue Bilder drin sind...

Ich checks einfach nicht... ich glaub ich sehe den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht *zweifelt schon an sich selbst*

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Fehler beim Batch-Upload: Keine neuen Dateien gefunden
« Reply #1 on: August 23, 2009, 11:12:25 am »

Um welchen Ordner handelt es sich denn? Es gibt Probleme, wenn im Ordnernamen z.B. ein Punkt enthalten ist.
Logged

Anju

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Fehler beim Batch-Upload: Keine neuen Dateien gefunden
« Reply #2 on: August 23, 2009, 11:34:58 am »

Mein Gott du sagst es... ich bin sooo blöd... alle Datei namen hab ich umbenannt um das Problem zu umgehen... aber im Überordner hatte ich denn Punkt übersehen...


Danke...  manchmal sieht man eben wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Fehler beim Batch-Upload: Keine neuen Dateien gefunden
« Reply #3 on: August 23, 2009, 11:40:21 am »

Zum Schluss kannst du dein Thema selbst als "gelöst" markieren, indem du auf den kleinen Haken im ersten Beitrag klickst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.