Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bildgröße Batch  (Read 3201 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hich86

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Bildgröße Batch
« on: August 20, 2009, 04:22:06 pm »

Hallo,

Da mein leztes Thema geschlossen wurde habe ich mich nun ausgiebig informiert und habe nun beschlossen JUploader nicht weiter zu verfolgen da ich nun hier seid 6 stunden sitze und nichts hinbekomme.

ich möchte nun die bilder per Batch hinzufügen was auch super klappt nur jetzt werden die bilder wenn man sie in originalgröße (1024mal789) schauen will nich mehr angezeigt.
Wenn ich die dateien aber über datein hochlaen hinzufüge klappt es wunderbar!

Ich möchte hier keinen stress verursachen aber ich habe kein thread gefunden wo auf dieses problem so eingeganen wurde das ich es verstanden habe.

Bitte um verständniss und darum einem Änfänger die changse zu geben das program bedienen zu können.

Gruß Hich
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bildgröße Batch
« Reply #1 on: August 20, 2009, 05:56:14 pm »

Sag mal, machst Du das absichtlich? Ich meine: uns verärgern? Ich hab Dir doch schon in dem anderen Thread erklärt, was Du machen musst, wenn Du um Support fragst:
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,55415.msg270616.html#msg270616
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,40997.0.html
http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#upload_support

Such Dir's raus: alle oben genannten Anleitungen und Regeln verlangen etwas, das Du noch nicht getan hast: poste einen Link zu Deiner Galerie.
ein Link zu Deiner Galerie muss her! In jedem Thread!

Logged

hich86

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Re: Bildgröße Batch
« Reply #2 on: August 20, 2009, 08:33:44 pm »

Nein, mache ich wirklich nicht.

so habe alles gemacht wie angegeben.

hier der Link.

http://web7.webhost1.tobedi.multicept-infra.de/Intern/admin.php

würde mich freuen troz meiner fehler noch support zu bekommen.

ps: habe ein bild schon upgeloadet wo man sehen kann das bei upload über batch die großen bilder, also die originalgröße nich angezeigt wird.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bildgröße Batch
« Reply #3 on: August 21, 2009, 07:38:40 am »

Wenn man direkt die URL des Bildes in voller Größe eingibt (also z.B. http://web7.webhost1.tobedi.multicept-infra.de/Intern/albums/kackscheiss/065.jpg), dann erhält man einen 403 Forbidden Error vom Server. Ist also ein Problem des Server-Setups und nicht von Coppermine. Frage daher Deinen Webhost.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.