Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Zwischenbild position fixieren  (Read 3191 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hexo

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 62
Zwischenbild position fixieren
« on: August 09, 2009, 06:23:05 pm »

Hallo.
Ich nutze jetzt seit neustem auf die Coppermine Gallery in meinem Projekt: www.holyhell.de/gallerie/index.php und bin auch super zufrieden.
Das einzigste was mich jetzt noch ein wenig stört ist die Tatsache, dass wenn ich durch ein Album mich durchnavigiere, bei nächste Bild die Seite immer wieder nach oben springt.
Ist ein wenig doof das ganze zu beschreiben....
Nochmal ein wenig anders:

Ich befinde mich in einem Album und sehe alle Thumbs. Dann klicke ich auf eine Thumb und das Bild öffnet sich in der Zwischengröße. Beispiel z.b dieses Album: http://www.holyhell.de/gallery/thumbnails.php?album=5
Bei einer Bilderschirmauflösung kleiner eine Höhe von 1024 wird der untere Teils des Bildes abschnitten. Dann schrolle ich das Zwischenbild in die Mitte des Bildschirms um so alles optimal zu sehen. Dann klicke ich auf das nächste Bild und schwubs springt die Galerie auf das nächste Zwischenbild allerdings springt die Seite auch wieder nach oben, so dass ich nur das abgeschnittene Bild sehe. jetzt muss ich wieder nach unten scrollen.

Gibt es eine Möglichkeit das Zwischenbild dauerhaft in der Mitte des Bildschirms zu halten?

Gruß Hexo

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Hexo

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 62
Re: Zwischenbild position fixieren
« Reply #2 on: August 10, 2009, 06:24:01 am »

Hey.
Danke für die Rasche Antwort. Genau das hatte ich gesucht. Es klappt super.
Die Suchfunktion hatte ich zwar genutz, aber den Thread hatte ich nicht gefunden.

100000000 Dank.

Echt super Support hier!

Nicht nur die Galerie ist klasse... nein auch der Support!

Gruß Hexo
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.