Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gibt es dazu eine Möglichkeit  (Read 3253 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

E.Fantasy

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
  • E.Fantasy
    • Fantasy & Mystic
Gibt es dazu eine Möglichkeit
« on: July 23, 2009, 11:11:10 pm »

Hallo,ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach eine Möglichkeit um Bilder,Dateien von einer anderen Quelle auslesen zu lassen für meine Gallery.

Ich versuch es mal zu erklären: Ich betreibe eine sehr große Gallery doch der Webspace ist leider nur auf 10GB begrenzt.Doch leider habe ich noch nicht mal die Hälfte meiner Bilder,Dokumente hochgeladen.Ein erweitern des Webspace ist leider nicht möglich,-daher habe ich noch ein Webspace eingerichtet mit nochmals 10GB.

Da ich aber die Gallery nur einmal benutzen möchte,-meine Frage ist es der Coppermine möglich Dateien vom anderen Webspace auszulesen bzw.auf die Bilder des 2.Webspace zu zugreifen und diese auf den 1 Webspace zu verfügung zu stellen.

Hinweis: meine engl.ist gleich null und daher wäre ich mit der genauen Beschreibung sehr zufrieden.

Danke für die Hilfe
E.Fantasy
Logged
*Image Removed*
Besuche auch die Homepage von  *Link Removed*

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Gibt es dazu eine Möglichkeit
« Reply #1 on: July 24, 2009, 07:49:36 am »

ist es der Coppermine möglich Dateien vom anderen Webspace auszulesen bzw.auf die Bilder des 2.Webspace zu zugreifen und diese auf den 1 Webspace zu verfügung zu stellen.
Standardmäßig kann Coppermine das nicht. Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Frage aber schon desöfteren hier im Forum gestellt. Leider weiss ich das Ergebnis der Diskussion nicht mehr.


der Webspace ist leider nur auf 10GB begrenzt. [..] Ein erweitern des Webspace ist leider nicht möglich,-daher habe ich noch ein Webspace eingerichtet mit nochmals 10GB.
Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Wenn du es richtig machen möchtest, dann besorg dir Webspace, wo all deine Daten raufpassen.



Nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen. Danke.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gibt es dazu eine Möglichkeit
« Reply #2 on: July 24, 2009, 09:26:31 am »

Eindrucksvolle Signatur ::). Konnte auf der in Deinem Profil angegebenen Seite keine Instanz von Coppermine entdecken. Foren-Regeln beachten!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 20 queries.