Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: kommentar- und bewertungsfenster entfernen  (Read 3984 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

matobos

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
[Solved]: kommentar- und bewertungsfenster entfernen
« on: July 01, 2009, 11:40:25 am »

gerne möchte ich die kommentar- und bewertungsfenster unter den geöffneten Bildern entfernen. besten dank für eure hilfe !  :)
matobos
« Last Edit: July 02, 2009, 11:43:50 am by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: kommentar- und bewertungsfenster entfernen
« Reply #1 on: July 01, 2009, 03:56:46 pm »

Einfach das Kommentieren und Bewerten für alle Gruppen verbieten und die entsprechenden Felder gehören der Vergangenheit an. Denkbar einfach und in der Doku auch so vermerkt.
Logged

matobos

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: kommentar- und bewertungsfenster entfernen
« Reply #2 on: July 01, 2009, 05:23:52 pm »

danke dir, ein kleines detail habe ich übersehen, dass so in der englischen erklärung nicht vorkam: logischerweise muss man auch beim administrator alles auf nein zurücksetzen, dann klappts.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: kommentar- und bewertungsfenster entfernen
« Reply #3 on: July 02, 2009, 11:37:48 am »

danke dir, ein kleines detail habe ich übersehen, dass so in der englischen erklärung nicht vorkam
Soll das heissen, dass etwas an der Doku nicht schlüssig ist? Wenn ja, dann poste bitte einen konkreten Verbesserungsvorschlag. Wenn es nur darum geht, dass Du nicht bedacht hast, dass der Admin in der Admin-Gruppe ist und natürlich von dieser seine Rechte bezieht, dann kann man das kaum der Doku anlasten...
Logged

matobos

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: [Solved]: kommentar- und bewertungsfenster entfernen
« Reply #4 on: July 02, 2009, 05:56:41 pm »

>Soll das heissen, dass etwas an der Doku nicht schlüssig ist? Wenn ja, dann poste bitte einen konkreten Verbesserungsvorschlag. Wenn es nur darum geht, dass Du nicht bedacht hast, >dass der Admin in der Admin-Gruppe ist und natürlich von dieser seine Rechte bezieht, dann kann man das kaum der Doku anlasten...

es soll gewiss kein vorwurf sein an die verfasser der doku - es muss ja nicht alles bis ins letzte erklärt sein - z.b. meine frage, die für andere als völlig selbstverständlich gilt - tatsache ist, das ich erst nach deiner antwort das aha erlebnis hatte und das ganz einfache problem lösen konnte.  und du kannst mir glauben, dass ich es mir nicht leicht gemacht habe, im sinn von : ich stelle mal eine frage rein und schaue nachher in der doku und im forum.. bevor ich diese frage hier postete. als normalo user mit keinen programmierkenntnissen und dazu mit mässigem englisch ist es vor lauter bäumen manchmal schwierig den wald zu sehen

gruss matobos
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.