Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: thumbnails gleich groß, aber nicht geschnitten  (Read 14080 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bandit

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Re: thumbnails gleich groß, aber nicht geschnitten
« Reply #20 on: July 08, 2009, 05:58:40 pm »

Na ja, ich bin kein Programmierer und wenn ich was mit php machen muss nehme ich den dreamweaver.
Der erzeugt den code und ich ändere nur ab wie ich es brauche. Ich glaube auch, dass ich so nicht weiter komme.
Aber aufgeben will ich auch noch nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit bei der ich nicht in die Programmierung muss? Werde mir den Code aber noch anschauen den eenemeenemuu beschreibt.
Auf jeden Fall mal danke für die Hilfe bisher.

@ Joachim Müller

Das mit dem Tiger ist gut!   ;D
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: thumbnails gleich groß, aber nicht geschnitten
« Reply #21 on: July 08, 2009, 06:40:12 pm »

Dreamweaver ist ohne tiefreichende Kenntnisse nicht geeignet, Coppermine-Dateien zu bearbeiten, da er von sich aus "Verbesserungen" vornimmt, die Fehlfunktionen zur Folge haben.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.