Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: User können keine Bilder hochladen  (Read 3664 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bluedream

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
User können keine Bilder hochladen
« on: June 22, 2009, 09:37:25 am »

Hallo leute.Ich bin mit meim latein am ende.Ich hab ein problem.Und zwar können sich leute anmelden und auch alben erstellen aber irgendwie geht das mit dem hoch laden nich,Selbst ich als admin kann nur per ftp  hoch laden.Sag mir bitte was ich braucht und ich mache es




MFG
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: User können keine Bilder hochladen
« Reply #2 on: June 22, 2009, 09:55:36 am »

Hm, was könnten wir denn so gebrauchen, um Dir helfen zu können? Am besten, ich schreib's mal auf. Nee, warte mal - das wurde schon aufgeschrieben. Und zwar schon oft. Sehr oft sogar. Und weil es schon so oft aufgeschrieben wurde hat jemand das sogar gesammelt und daraus eine Dokumentation gemacht, mit zwei ober-wichtigen Kapiteln namens "Upload Troubleshooting" und "Asking for support on upload issues" darin, wie wie Faust auf Auge passen, wenn's um Dein Problem geht. Und weil die Doku leider nur auf Englisch verfügbar ist und eine Menge Leute darüber gar nicht so glücklich sind hat jemand anderes (auch ein netter Mensch) noch mal einen "sticky Thread" hier im Deutschen Forum verfasst und ihn "Upload troubleshooting auf Deutsch" genannt. Er enthält (etwas überraschend, das gebe ich zu) die Deutsche Übersetzung der relevanten Stellen der Doku. Wäre schön, wenn Du das lesen würdest und wie dort beschrieben handelst. Danke.
Logged

Satyr

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 139
    • Gothic Model Gallery - Dark Photo Art
Re: User können keine Bilder hochladen
« Reply #3 on: June 26, 2009, 03:17:04 am »

Mach mal ein Update auf die neueste Version. 
Und füttere die Suche mit "0 Uploads waren erfolgreich". ^^
Logged
Kein Support über PN. Bitte im Forum posten, dann ist anderen auch geholfen.

http://www.gothicmodels.net/gothicmodels/gallery/

Testuser: Test23 PW: 123456
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.