Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Am besten bewertet - ist leer  (Read 3135 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

baladeva

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2
    • HareKrischna.de
[Solved]: Am besten bewertet - ist leer
« on: June 21, 2009, 02:37:05 pm »

hello,

My Coopermine is here: http://www.harekrischna.de/coppermine/index.php u. hat eine Brücke mit dem smf-forum; in der Suche habe ich nichts passendes gefunden,

wenn ich den Link: "Am besten bewertet" benutze kommt die Meldung : Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen) sowohl als admin als auch als user, die Rechte bei den Gruppen sind richtig vergeben, auch sind die Alben bei: Besucher können Dateien bewerten; auf "ja" gestellt; es sind etliche Stimmen bei der Bewertung abgegeben; warum gibt es dennoch die oben genannte Meldung?
« Last Edit: June 22, 2009, 07:16:28 am by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Am besten bewertet - ist leer
« Reply #1 on: June 21, 2009, 08:05:38 pm »

Wie lautet Deine Einstellung für "Ansicht Thumbnail" -> "Mindestmenge Stimmen, die eine Datei benötigt, um in der 'am besten bewertet'-Liste zu erscheinen"
Logged

baladeva

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2
    • HareKrischna.de
Re: Am besten bewertet - ist leer
« Reply #2 on: June 21, 2009, 08:59:11 pm »

oki, die Einstellung ist mir natürlich entgangen, herzlichen Dank für die kompetente Hilfe!
Ich habe den Wert dort nun erstmal auf 1 gesetzt, und es werden dann auch Bilder angezeigt.

danke danke danke u. Gruß aus Berlin
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.