Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Automatisches verkleinern von Fotos liefert fehler!!!  (Read 11999 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Automatisches verkleinern von Fotos liefert fehler!!!
« Reply #20 on: June 17, 2009, 08:11:19 am »

Auch ich habe gerade erfolgreich mehrere Dateien mit folgendem Ergebnis hochgeladen:
Quote
Deine Datei wurde erfolgreich hochgeladen.

Sie wird nach der Bestätigung durch den Admin sichtbar sein.

Bildabmessungen Bild 1: 400*300
Bildabmessungen Bild 2: 1800*1800



es funktionierte nicht und funktioniert auch jetzt nicht!
Wir haben dir gerade mehrmals das Gegenteil bewiesen.


es funktionierte nicht und funktioniert auch jetzt nicht!
Warum auch immer es bei dir klappt, wie groß war denn das Bild??? 50 kb funzen bei mir auch....
Aber große Bilder eben nicht.
Du willst scheinbar nicht verstehen, dass die Dateigröße absolut unrelevant ist. Hier zum dritten mal mein Zitat aus 2008, was du bei der Boardsuche hättest finden können:
Das Bild hat offensichtlich zu große Abmessungen um vom Server verarbeitet zu werden. Probier es mit kleiner dimensionierten Bildern.


Also was habe ich deiner Ansicht nach jetzt genau falsch gemacht?!?!?
Du hast scheinbar die Problematik immer noch nicht verstanden und bist definitiv zu faul sie verstehen zu wollen. Hier nochmals:
Das Bild hat offensichtlich zu große Abmessungen um vom Server verarbeitet zu werden. Probier es mit kleiner dimensionierten Bildern.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Automatisches verkleinern von Fotos liefert fehler!!!
« Reply #21 on: June 17, 2009, 11:07:47 am »

Und warum ist das mit dem Unterverzeichnis unclever?!
An anderer Stelle hat man mir genau dies empfohlen....
Mit Sicherheit nicht hier auf coppermine-gallery.net. Und wer sollte kompetent genug sein, etwas anderes zu empfehlen? Irgendwelche dahergelaufene Möchtegern-Experten?

Ich habe die ANleitung befolgt, habe den Test User angelegt, habe damit getestet, habe mit anderen Usern getestet, habe als Admin getestet, was soll ich denn machen???
Eben nicht. Zitat Doku (zum tausendsten mal):
Quote
Asking for support on upload issues

When asking for support on the coppermine forum, post a link to your site and a test user account (the test user mustn't be in the admin group!) with upload privileges, with the above mentioned settings in place - this way, supporters can see the error messages as well. Do not post debug_output unless requested. If you want fast results, you should disable admin approval for the group the test user is in, so supporters can tell instantly what is wrong without needing to double-check.

When people have issues with uploading and decide to post their question on the Coppermine support board, they usually are told to read this upload troubleshooting section. Many of them fail to do so properly, which results in frustration both for users as well as supporters. To make this absolutely clear: the above mentioned steps are absolutely mandatory, no matter what skill level you have, no matter what upload method you have troubles with. Failing to do exactly as suggested will result in your request for help being ignored. Yes, this applies to you. We mean it!


Es wäre nett, wenn Du Dich den Board-Gepflogenheiten anpassen würdest und den entsprechenden bbcode-Button bzw. den Link "Insert quote" für Zitate benutzt - Deine Zitate sind kaum lesbar.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.