Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: sprache ändern?  (Read 5200 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rani

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 26
sprache ändern?
« on: May 24, 2009, 04:07:03 pm »

eine frage zur sprache meine fotogallery... wenn ich jetzt auf der gallery bin, dann ist sie auf deutsch. wahrscheindlich weil mein compi auf deutsch eingestellt ist, oder? aber meine besucher sollten eben die gallery auf english sehen und ich möchte die gallery auch so sehen wie sie meine besucher sehen (als kontrolle auch). wie mach ich das? hab schon etliche male versucht das bei "einstellungen" zu ändern, geht aber nicht Embarrassed

danke schon im voraus für eure hilfe!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: sprache ändern?
« Reply #1 on: May 25, 2009, 12:46:41 am »

Doku gelesen? Forenregeln gelesen? Mir scheint, das ist nicht der Fall. Kleiner Tipp: unsere Demo auf Englisch - unsere Demo auf Ungarisch - zurück zur Standard-Sprache (im Browser eingestellte Standard-Sprache).
Logged

rani

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 26
Re: sprache ändern?
« Reply #2 on: May 25, 2009, 01:32:43 am »

ja ich habe da ein teil gelesen und reingeschaut bevor ich jede frage gestellt habe (einziger fehler: hab erst jetzt entdeckt, dass es eine deutsche version der docs gibt, naja...). wegen sprachen hab ich grad nichts gefunden... aber du hast recht, vielleicht bin ich einfach nur blöd, kann gut sein. in dem fall vielmals sorry.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: sprache ändern?
« Reply #3 on: May 25, 2009, 08:38:03 am »

Ist die Frage beantwortet und Dein Problem gelöst durch oben genannte Beispiele?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.