Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: sitemap.xml  (Read 5020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

printoperator

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 13
sitemap.xml
« on: May 18, 2009, 02:10:55 pm »

Ich bin dabei mit einem Webauftritt den Provider zu wechsel.

Das hat bisher auch wunderbar geklappt. Coppermine läuft auf dem neuen Server. Nun sollen aber die Suchmaschinen unestützt werden und es soll eine sitemap.xml dem ganzen hinzugefügt werden.

Bei meiner Suche hier im Forum bin ich auf Topic http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,18749.0.html gestoßen.

Der Server läuft mit php 5.
also habe ich die Datei sitemap.php in das Coppermine Verzeichnis koppiert und mit www.meine_seite.tld/sitemap.php aufgerufen.
Als Ergebnis bekomme ich die in der Anlage enthaltene Liste mit dem Hinweis
Quote
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Dieser Baum enthält aber nur Alben und keine Bilder.

Wie bekomme ich  eine Liste die Folgende Einträge haben würde?

Quote
  <url>
    <loc>http://www.Meine_seite.de/impressum</loc>
    <lastmod>2008-12-24T20:06:10+00:00</lastmod>
    <changefreq>monthly</changefreq>
    <priority>0.5</priority>
  </url>

Meine_seite.de ersetzt das Orginal.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged

printoperator

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 13
Re: sitemap.xml
« Reply #2 on: May 25, 2009, 01:57:05 am »

Das hat schon seinen Grund warum ich den Link zur Seite weggelassen habe. Wie schon an anderer Stelle gesagt ist eine Freigabe durch den Auftraggeber noch nicht erfolgt.

Wenn Nachfragen zur Beantwortung nötig sind kann ich auch per Private Message den Link angeben. Nur eben nicht öffentlich.
Logged

printoperator

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 13
Re: sitemap.xml
« Reply #3 on: May 30, 2009, 12:09:04 pm »

Da man hier ja wohl keine Hilfe bekommt ohne einen Link zur CPG Installation habe ich nun erstmal eine vorübergehende Möglichkeit geschaffen. Dieser Link wird dann zwar irgendwann ins leere laufen aber das ist dann nicht mein Problem.

http://test.senjue.de/

 Eine entsprechendes Ergebnis von sitemap_plus.php habe ich angehängt. (sitemap_plus.php ist zur Zeit nicht mehr auf dem Server)

Ich hoffe nun doch mal Hilfe zu bekommen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 19 queries.