Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Alle Fotos eines Albums per Klick zu den Favoriten hinzufügen  (Read 9087 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jens_LA

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12

Hallo zusammen,
gibt ein Plugin oder so, dass per Klick alle Fotos eines Albums zur Favoriten Liste hinzufügt? Zusammen mit dem Plugin alle Bilder aus den Favoriten zu löschen, könnten sich die Besucher so schnell und einfach die Bilder eines Albums saugen.

Danke,
Jens
« Last Edit: April 28, 2009, 05:58:23 pm by Joachim Müller »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Alle Fotos eines Albums per Klick zu den Favoriten hinzufügen
« Reply #1 on: April 27, 2009, 07:47:47 am »

Also mir ist kein Plugin oder Mod bekannt, der das macht. Dieses Plugin muss wohl erst noch entwickelt werden 8)
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Jens_LA

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Re: Alle Fotos eines Albums per Klick zu den Favoriten hinzufügen
« Reply #3 on: April 27, 2009, 10:06:37 pm »

Respekt!
Herzlichen Dank eenemeenemuu!

Jens
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Jens_LA

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Re: Alle Fotos eines Albums per Klick zu den Favoriten hinzufügen
« Reply #5 on: April 28, 2009, 05:25:10 pm »

@eenemeenemuu: Das Plugin funktioniert bei mir mit einer kleinen Einschränkung perfekt. Ich habe in einigen Alben neben den normalen jpg Fotos auch flv Videos. Die Videos sind bis zu 100 MB groß. Beim Versuch eines der Alben als zip mit einem der großen flv Dateien herunterzuladen bricht das Script mit Schneeweißem Hintergrund im Browser ab. Bei einem Album in dem sich nur ein 21 MB großen flv befindet, funktioniert der zip-Download.
Offenbar gibt es bei meinen Webspace/Webserver eine Dateigrößenbeschränkung.

Gibt es die Möglichkeit dem Plugin eine Option hinzuzufügen, die nur jpg Dateien erfasst?
Oder, wie kann ich rausfinden wer Probleme mit der Dateigröße hat und wie kann ich die Beschränkung aufheben?

Danke euch!

Jens
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Alle Fotos eines Albums per Klick zu den Favoriten hinzufügen
« Reply #6 on: April 28, 2009, 05:50:01 pm »

album_addfav.php öffnen. Dort sucht die Zeile
Code: [Select]
$result = cpg_db_query("SELECT pid FROM {$CONFIG['TABLE_PICTURES']} WHERE aid = {$_GET['album']}");alle Dateien aus dem aktuellen Album.

Wenn du diese Zeile anpasst, kannst du nur jpg-Dateien/alles ausser flv-Dateien/nur Dateien bis zu einer bestimmten Dateigröße/etc zu den Favoriten hinzufügen lassen.
Wenn du nicht weisst wie das geht, dann sag genau, was du hinzugefügt haben möchtest und was nicht.


Achja: das hat eigentlich nur am Rande etwas mit dem Thema zu tun. Das gehört eigentlich schon in den Plugin-Thread ::)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.