Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Captcha nicht sichtbar  (Read 5838 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gottfried

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
[Solved]: Captcha nicht sichtbar
« on: April 22, 2009, 07:23:16 pm »

Hallo !

die Seite ist
http://www.channel-1.de/katalog/

Ich habe 3 coppermineinstallationen. 2 habe ich von 1.4.18 auf 1.4.21 upgedatet, alles geht ok.

die dritte habe ich frisch per ftp installiert.

Ein Problem hat sich selbst behoben, nachdem ich außer admin einen neuen nutzer angelegt hatte, daraufhin erschienen die filenamen im uploaddialog in dunkel hinterlegten feldern, die gestern noch weiß waren und weiße schrift auf weißem Grund sieht man nicht.

geblieben ist aber das Problem, daß wenn ich captcha 3.0 aktiviere zwar ein Eingabedialog fur den Anti Spam Code ist, aber das Bild mit dem Code nicht angezeigt wird.

Die 2 anderen Installationen laufen auch bei Strato. Unterschied ist ein 5.0x Mysql statt 4.x bei den anderen Installationen und die Neuinstallation statt update.

what can it be ?



« Last Edit: April 23, 2009, 07:54:48 am by Joachim Müller »
Logged

gottfried

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Captcha nicht sichtbar
« Reply #1 on: April 22, 2009, 07:53:00 pm »

Hallo ! :)

Die Meldung von July3 von Anfang April fortführend möcht ich sagen, daß bei mir captcha.php vorhanden ist und ich mehrfach installiert deinstalliert und hochgeladen habe.
Ich hatte die Neuinstallation von 1.4.21 an Stelle von Updates 1.4.18 in Verdacht.

Das Problem von July3 ist zwar als solved markiert, aber die Aussage, daß mehrfaches Hin- und Her- und Herum- dann zur Lösung geführt hat ist schwer reproduzierbar. ;)

gibt es einen konkreteren Lösungsvorschlag ?  ???
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Captcha nicht sichtbar
« Reply #2 on: April 22, 2009, 07:56:44 pm »

captcha.php vorhanden

The requested URL /katalog/captcha.php was not found on this server.
::)
Logged

gottfried

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Captcha nicht sichtbar
« Reply #3 on: April 22, 2009, 08:08:21 pm »

Hallo eeenemenemuuu !  ???

captcha.php ist bei mir nach Neuinstallation von 1.4.21 nur im Pluginverzeichniss des captcha.

Ich habe es von dort in die coppermine root kopiert und das funktioniert !

Vielen Dank ! ;D
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Captcha nicht sichtbar
« Reply #4 on: April 22, 2009, 08:11:49 pm »

Ähm:
Installation:
1.Copy captcha folder to your plugins folder
2.Use plugin manager to install it
3.Copy captcha.php to gallery root
::) Aber schön, dass es jetzt funktioniert 8)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.