Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bilder werden nicht mehr angezeigt  (Read 3544 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrPCox

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Bilder werden nicht mehr angezeigt
« on: April 19, 2009, 04:11:29 pm »

Ich habe ein kurioses Problem. Von heute auf morgen werden bei mir keine Bilder mehr angezeigt. Ich habe schon Alles gecheckt. Die DB-Verbindung stimmt, die Datenbank ist auch nicht geleert worden und die Bilder liegen auch noch alle in ihren Verzeichnissen auf dem Server. Ich stehe echt auf dem Schlauch.

Hier mal ein Link, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann -> http://www.metallicar.net/galerie
Dankeschön mal für jede Hilfe, die ich bekomme :)
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt
« Reply #1 on: April 19, 2009, 05:07:05 pm »

Auch Du wurdest gehacked wie viele andere, daher ist eine Weiterleitung per .htaccess auf Google bei Dir wirksam - Dateien wie http://www.metallicar.net/galerie/albums/4x12%20Criss%20Angel%20Is%20A%20Douche%20Bag/thumb_41204.jpg werden nach http://www.google.com/galerie/albums/4x12%20Criss%20Angel%20Is%20A%20Douche%20Bag/thumb_41204.jpg weitergeleitet, wo halt keine Datei ist.
Grund für die Tatsache, dass Du gehacked wurdest ist, dass Du versäumt hast zu aktualisieren. Jetzt, da das Kind in den Brunnen gefallen ist reicht es nicht mehr nur zu aktualisieren, sondern Du musst jetzt einen gesamten Webspace säubern wie im Beitrag Yikes, I've been hacked! Now what? beschrieben. Wenn Du dafür zu faul bist und denkst, dass "Augen zu und durch" auch eine gute Lösung ist, dann entferne die .htaccess-Datei, die der Hacker hinterlassen hat und aktualisiere auf die derzeit stabile cpg1.4.21. Es besteht aber keine Garantie, dass Du dann sauber bist.

Es ist übrigens keine gute Idee, Sonderzeichen in Datei- und Verzeichnisnamen auf Webservern zu verwenden. Hat aber nix damit zu tun, dass Du gehacked wurdest.
« Last Edit: April 19, 2009, 05:51:57 pm by Joachim Müller »
Logged

DrPCox

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt
« Reply #2 on: April 19, 2009, 05:12:04 pm »

vielen dank für die ausführliche antwort und die tipps. ich werde in zukunft auf jeden fall pfleglicher mit der galerie umgehen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 20 queries.