Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Double posting] Bewertung abschalten  (Read 4438 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

expatpeter

  • Guest
[Double posting] Bewertung abschalten
« on: April 15, 2009, 03:35:59 pm »

Wo und wie kann ich die Felder für die Bewertung der Bilder ausschalten?
Ich brauche das nicht und mich stört das.
Danke!   
« Last Edit: April 15, 2009, 06:41:48 pm by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bewertung abschalten
« Reply #1 on: April 15, 2009, 06:41:22 pm »

Hast genau das gleiche schon auf Englisch gefragt und dort Antwort erhalten - bitte erspare uns doppelten Aufwand: das Verbot der Doppelpostings gilt auch für identische Postings in unterschiedlichen Sprachen. Wir sind hier schließlich nicht beim Arzt, wo man sich eine zweite Meinung einholen sollte.
Aber nochmals ganz deutlich: man schaltet das gemäß Doku in den Gruppeneinstellungen ab. In Zukunft bitte erst Doku lesen, dann fragen.
Logged

expatpeter

  • Guest
Re: Bewertung abschalten
« Reply #2 on: April 16, 2009, 10:28:20 am »

Hast genau das gleiche schon auf Englisch gefragt und dort Antwort erhalten - bitte erspare uns doppelten Aufwand: das Verbot der Doppelpostings gilt auch für identische Postings in unterschiedlichen Sprachen. Wir sind hier schließlich nicht beim Arzt, wo man sich eine zweite Meinung einholen sollte.
Aber nochmals ganz deutlich: man schaltet das gemäß Doku in den Gruppeneinstellungen ab. In Zukunft bitte erst Doku lesen, dann fragen.
Sieh das ganze doch mal im Verlauf. Ich stelle fest, dass ich hier Mitglied bin, finde aber nur die Englische Abteillung.
Bevor da auf meinen Eintrag eine Antwort kommt, zumindest bevor ich es wahrnehme, finde ich die deutsche Abteilung
und freue mich dass ich es auf Deutsch genauer fragen kann. Ich finde es nach wie vor nicht verwerflich.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: [Double posting] Bewertung abschalten
« Reply #3 on: April 16, 2009, 10:30:11 am »

Bitte nicht rumdiskutieren - Regeln lesen und befolgen. Danke. Closed.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.