Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen  (Read 3401 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

corun

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen
« on: March 11, 2009, 06:55:16 am »

Hallo,

habe vor demnächst von Gallery2 zu Coppermine zu wechseln. Hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen:

Gibt es ein Layout welches so ähnlich aussieht wie die Gallery Oberfläche ?
Bis zu welcher Größe kann Coppermine Bilder hochladen ?
Lässt sich das Rechtemanagement mit Gallery2 vergleichen oder unterscheidet es sich grundlegend ?
Ist es möglich die Datenbank von Gallery2 in Coppermine zu importieren ?

Das wars fürs Erste, momentan fällt mir nicht mehr ein - kommt aber noch :-)

thx%bye
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen
« Reply #1 on: March 11, 2009, 08:10:14 am »

Hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen:
Wir haben aber eine strikte "nur eine Frage pro Thread"-Regel, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestinnt hast. Bitte in Zukunft daran halten. Am besten nochmal die Foren-Regeln nachlesen.

Gibt es ein Layout welches so ähnlich aussieht wie die Gallery Oberfläche ?
Weiß nicht - ich kenne die Oberfläche von Menalto Gallery 2 nicht. Alle uns bekannten Themes sind in der Demo, vgl. User-contributed themes (EN).

Bis zu welcher Größe kann Coppermine Bilder hochladen ?
Kein Limit in Coppermine. Mit Sicherheit aber server-seitige Begrenzungen vorhanden.

Lässt sich das Rechtemanagement mit Gallery2 vergleichen oder unterscheidet es sich grundlegend ?
Weiß nicht - ich kenne die Oberfläche von Menalto Gallery 2 nicht

Ist es möglich die Datenbank von Gallery2 in Coppermine zu importieren ?
[cpg1.4.x]: Adv. Menalto Gallery To Coppermine Converter
Logged

corun

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen
« Reply #2 on: March 15, 2009, 07:47:26 am »

Danke ^^
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.