Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt  (Read 3244 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

chris-j-d

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt
« on: February 10, 2009, 12:30:00 pm »

Zwei Jahre lief alles prima. Seit wenigen Tagen aber werden meine eCards nur noch OHNE Bilder versandt. Folge ich dem Link "Falls diese eCard nicht korrekt angezeigt wird, klicke auf den folgenden Link:", erhalte ich die Fehlermeldung "Not Found
The requested URL /displayecard.php was not found on this server."
Seltsamerweise ist die displayecard.php aber seit Jahr und Tag und noch immer dort, wo sie sein soll. 

Ich kann mir das nicht erklären.  ??? Habe in letzter Zeit keine Änderungen in Coppermine vorgenommen. Die Version ist 1.4.10 - Galerie hat ca. 8000 Bilder. Bislang wurden ca. 175 eCards erfolgreich verschickt. URL: http://www.konstanzerfasnacht.de/CPG/

Bin dankbar für jede kluge Idee!

Chris
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt
« Reply #1 on: February 10, 2009, 01:25:27 pm »

Bin dankbar für jede kluge Idee!
Update auf die aktuelle Version 1.4.20 durchführen! Wenn es danach immer noch nicht geht, nochmal hier melden.
Logged

chris-j-d

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt
« Reply #2 on: February 10, 2009, 03:03:48 pm »

Okay - Update auf 1.4.20 vollzogen. Der Effekt ist folgender: vor dem Update wurden die eCards ohne Bilder versandt. In der Vorschau wurden sie aber noch angezeigt. Jetzt, nach dem Update, fehlen sie auch in der Vorschau. Insofern ist die Vorschau "ehrlicher" geworden, weil sie sofort zeigt, dass die eCard ohne Bild verschickt wird. Leider ist mein Problem damit noch nicht behoben.

Ich habe meinen Hoster angeschrieben mit der Frage, ob in den letzten Tagen wichtige Servereinstellungen verändert wurden. Ich kann mir momentan keine andere Erklärung vorstellen. Nun warte ich auf dessen Nachricht.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt
« Reply #3 on: February 10, 2009, 03:22:54 pm »

Der Fehler ist identisch mit diesem hier. In den Einstellungen ist der falsche Pfad zu CPG eingestellt.
Logged

chris-j-d

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: eCards werden plötzlich ohne Bilder versandt
« Reply #4 on: February 10, 2009, 07:10:10 pm »

Stimmt. Das war's. Du hast meinen Tag gerettet!!  :D
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.