Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Closed]: Rote X nach Datenaktualisierung  (Read 4864 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Degi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
[Closed]: Rote X nach Datenaktualisierung
« on: January 15, 2009, 01:06:41 pm »

Nun ich habe meine Daten in der Gallery Aktualisiert und danach waren alle Bilder nur noch mit rotem X zu sehen. Ich habe dann in einem anderen Support Forum gefragt und man hat mir gesagt was ich machen soll. Nun einige Bilder habe ich nach Anweisung wieder hinbekommen. Andere wiederum nicht, ich würde gern wissen wieso? Liegt es am Server? Wie kann ich den Schneller hinbekommen??


(In dem Anderen Supportforum wurde ich leider ausgeschlossen und weiß nicht warum. Auf meine Anfrage bekam ich keine Antwort)

Danke für alle Hilfe im Vorraus
« Last Edit: January 23, 2009, 09:11:50 am by Joachim Müller »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #1 on: January 15, 2009, 01:28:03 pm »

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #2 on: January 15, 2009, 02:38:25 pm »

Außerdem könntest du schonmal sagen, was du bisher alles getan hast:
Ich habe dann in einem anderen Support Forum gefragt und man hat mir gesagt was ich machen soll. Nun einige Bilder habe ich nach Anweisung wieder hinbekommen.

Deine bisherigen Informationen sind sogut wie nichts wert.
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #3 on: January 15, 2009, 09:15:05 pm »

Eine alte Bekannte, die von Gaugau schon mal verbannt wurde:

Quote from: Degilwen on September 23, 2007, 10:07:00 AM
Danke für die antwort Gaugau Thread kann geschlossen werden
Das ist sehr grosszügig von Dir, uns die Erlaubnis zu erteilen, diesen Thread zu schliessen. Ich gehe aber noch weiter: Du bist auch in diesem Forum verbannt. Siehe oben: Dein Verhalten hier ist untragbar.


Zur Info: Die haben hunterte bis tausende Zwischenbilder gelöscht. Eine ganze Reihe habe ich wiederhergestellt. Neuerstellung über Adminwerkzeuge steigt je nach Lust und Laune schon bei 2-3 oder auch 20 Bildern aus. Einige Alben dürften daher wegen ihrer Größe kaum wiederherstellbar sein. Ich habe einige hundert wiederhergestellt. Frechheit, dass sich die Weiber jetzt auch noch beschweren.

Sigi
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #4 on: January 16, 2009, 08:43:04 am »

Dafür würde sich ja die Funktion "Auto refresh (man braucht den Weiter-Button nicht mehr drücken)" anbieten. Diese ist soweit ich weiss aber nicht im Originalpaket von CPG enthalten. Diese Funktion kann entweder über Stramms Modpack oder manuell nachgerüstet werden.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #5 on: January 17, 2009, 05:21:46 pm »

Das zitierte Posting ist http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,46597.0.html

@Degi: bist Du tatsächlich Degilwen?
Wenn dem so ist, dann versuchst Du anscheinend erneut, die unterschiedlichen Seiten gegeneinander auszuspielen zu Deinem Vorteil. Eine Neu-Registrierung ist nicht gestattet - das auch noch mit einem ähnlichen Nick zu tun wie mit dem verbannten zeugt außer von mangelndem Unrechtsbewußtsein und Unverfrorenheit auch von wenig Kreativität. Deine Art, Fragen zu stellen ist unmöglich, selbst wenn Du nicht Degilwen bist. Daher: sollte an Deinem nächsten Beitrag auch nur der kleinste Makel sein (in Bezug auf die Enhaltung der Forenregeln), dann bist Du "raus".

Joachim
Logged

Degi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #6 on: January 21, 2009, 05:51:34 pm »

Nun ich weiß nicht was ich euch getan habe. Ich habemich als Turwaith bei dem Deutschen Forum gemeldet und wurde ohne Grund gebannt
Und nun greift man mich hier auch an.
Was hab ich euch getan?

Degilwen,Degi oder Túrwaith ist aus eine Übersetzung aus "Herr der Ringe" Ich glaube das es auch noch andere Nicole (so die Übersetzung vom Elbischen) gibt.

Ich habe Lediglich ein Problem und dann gefragt.

Beschwert habe ich mich weder hier noch wo anders. Ich möchte nur Hilfe haben und wo ich diesen "Button" bekomme

MfG

Nicole
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #7 on: January 21, 2009, 06:02:39 pm »

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Rote X nach Datenaktualisierung
« Reply #8 on: January 23, 2009, 09:11:02 am »

Degilwen,Degi oder Túrwaith ist aus eine Übersetzung aus "Herr der Ringe" Ich glaube das es auch noch andere Nicole (so die Übersetzung vom Elbischen) gibt.
Woher der Nick stammt interessiert hier keinen Menschen.

Die Frage ist: bist Du (der Mensch hinter dem Anmeldenamen) die gleiche Person wie diejenige, die bereits einmal verbannt wurde? Wenn ja, dann ist es Dir verboten, Dich erneut unter einem anderem Namen zu registrieren - Du hast dann hier virtuelles Hausverbot. Das Verbot bezieht sich auf den Menschen hinter der Anmeldung und nicht auf einen bestimmten Anmeldenamen, ganz gleich ob der "Karl-Heinz" oder "FliffelFlaffel, der Wunder-Elb" lautet.

Deshalb nochmals: wenn Du die Person bist, die bereits einmal hier verbannt wurde, dann bleib weg - für immer.
Sperre Thread, füge "Degi" zum Ban-Record von Degilwen hinzu.

Trotz des von "Degi" benutzten Anonymisierungs-Proxies war es nicht besonders schwer, sie zu tracken. Es taucht vor allem die Seite http://vindieselonline.homepage.t-online.de/cpg149/ auf. Ebenfalls zu dieser Präsenz gehört ein Forum, dessen Forenregeln unter anderem folgende Passagen beinhalten:
Quote
1) Rechtliche Verbindlichkeit

DAS INTERNET IST KEIN RECHTSFREIER RAUM, DIE GESETZE DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND SIND ZU BEACHTEN. Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bedenken Sie, dass Sie hier im Forum nicht anonym auftreten und von der Administration über gespeicherte Daten identifizierbar sind.

2) Teilnahme

Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme an der Community. Die aktive Teilnahme am Forum kann in keiner Form eingeklagt, verlangt, oder anderweitig erzwungen werden. Der Betreiber des Forums behält sich das Recht vor, auch ohne Angabe näherer Gründe, Usern die aktive Teilnahme an der Community temporär, oder permanent zu verwehren.
Dir sind die allgemeinen Foren-Regeln also durchaus bekannt. Von Anderen verlangst Du auf Deiner Seite, dass sie sich an die Regeln halten mögen, nur hier führst Du Dich auf wie die Axt im Walde? Daher nochmal im Klartext: Dir ist die weitere Teilnahme hier untersagt, und zwar nicht nur unter dem Namen "Degi", sondern generell. Ich mache hier von meinem Hausrecht Gebrauch: geh und komme nicht mehr zurück.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.