Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Werbung unter Bilder einbauen  (Read 3344 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

GeorgM

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Werbung unter Bilder einbauen
« on: January 20, 2009, 10:59:28 pm »

Hi Leute.
Ich möchte werbung unter den Bilder anzeigen lassen, aber weiß nicht wie bzw. welche Datei ich da nehmen muss um den Code einzubauen.

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Werbung unter Bilder einbauen
« Reply #1 on: January 21, 2009, 08:08:15 am »

Eine Möglichkeit wäre, dass du deinen Code in die Datei displayimage.php vor
Code: [Select]
return $picmenu;einbaust.

Dein Code muss folgendermaßen aussehen:
Code: [Select]
$picmenu .= "Dein Code";
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Werbung unter Bilder einbauen
« Reply #2 on: January 22, 2009, 08:18:31 am »

Ist aber nicht empfehlenswert. Wir empfehlen nie die Bearbeitung des unmittelbaren Codes, um Kosmetik zu vollbringen. Wir empfehlen stattdessen die Bearbeitung von themes/dein_theme/template.html für statische Inhalte, die auf jeder Seite zu sehen sein sollen und die Bearbeitung von themes/dein_theme/theme.php für dynamische Inhalte oder die Bearbeitung bestimmter Ausgabe-Seiten.
Man durchsuche das Forum nach "adsense" und "intermediate" und findet Unmengen von Beiträgen, die das erklären.

@eenemeenemuu: die Frage hört sich so an, als ob Georg ein rechter Neuling wäre (Georg, nimm mir das nicht böse, falls dem nicht so ist). Da halte ich es nicht für sinnvoll, Georg aufzufordern, sich den Inhalt einer PHP-Variable zu Gemüte zu führen - das sprengt wahrscheinlich den Rahmen seiner aktuellen Fähigkeiten. ;)

@Georg: wir haben da sowas wie Foren-Regeln. Eine davon besagt: poste einen Link. Eine andere besagt: sei detailiert. Das ist besonders sinnvoll, wenn man Fragen hat wie Deine: werde doch einfach mal konkret, so in der Art
Quote
Auf der Seite http://meine-seite.tld/meine_galerie/displayimage.php?pos=-3 soll unterhalb von xxx die Grafik http://meine-seite.tld/meine_grafiken/mein_banner.jpg angezeigt werden.
Alle anderen Arten der Fragestellung resultieren nämlcih in genau dem, was Du vermutlich nicht willst: allgemein formuliert Fragen ergeben allgemein gehaltene Antworten.
Die Foren-Regeln existieren nicht zum Selbstzweck oder weil wir gerne Benutzer gängeln - im Gegenteil: sie sparen sowohl dem benutzer als auch dem Supporter Zeit und Nerven, wenn sich der Benutzer daran hält.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.