Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gallery nur für registrierte User und vorschau für alle (Thumnails) für alle  (Read 3706 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spiegelei

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19

Hallo

 ich bin´s mal wieder ich habe folgendes Problem. Ich hatte das in meiner Gallery so eingestellt das nicht gistirerte User nur die Thumnails als Vorschaubilder sehen konnten und wenn sie sich die Bilder anschauen wollten kam eine Meldung das sie sich dazu anmelden müssen.

Jetzt habe ich aber das Mod Pack installiert und diese funktion so wie ich es eingestellt hatte, hat keine Wirkung mehr und ich weiß einfach nicht mehr wie ich das gemacht hatte das es so geht.

Wenn ich jetzt die alben und Gallerien auf nur Registirierte User einstelle dann bekommen die User ja keine Vorschau sondern nur so ein graues Thumbnail wo privat drauf steht.

Ich möchte das aber gerne so einstellen das sich die User nur die Thumbnails als Vorschau ansehen können und wenn Sie das ganze Bild sehen möchten, müssen Sie sich registirieren.

hoffe es kann mir da jemand weiter helfen, ich bin fast am verzeifeln *lol* ich such mir schon seit einer weile in den Einstellungen einen ab.

MFG

Chris
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Spiegelei

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19

Hi,

Super vielen vielen Dank, an das hatte ich gar nicht mehr gedacht das ich das einfügen musste.

Es geht auf jedenfall wieder.

Grüße
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764

War zu erwarten - steht ja nicht umsonst in den FAQs ;)

Du kannst dir übrigens angewöhnen deine Threads selbst als gelöst zu markieren. Danke.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.