Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Batch hinzufügen funktioniert nicht mehr.  (Read 3257 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SunDancer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Batch hinzufügen funktioniert nicht mehr.
« on: November 29, 2008, 03:06:02 pm »

Hallo, ich habe vor kurzem eine coppermine installation unter www.oldenburger-spieletage.de aufgesetzt und alles lief wunderbar... nun wollte ich einen neuen Schwung Bilder per batch hinzufügen und er nahm nur 4 Bilder an (alle kleiner als 4MB) Ich dachte also, die anderen wären nur zu groß, habe sie auf weniger als 4MB eingedampft und trotzdem werden sie nicht hinzugefügt. Wenn ich auf den Fehlerlink klicke bekomme ich einen "Internal Servererror"

Im Serverlog steht dann folgendes:

FATAL:  emalloc():  Unable to allocate 16000 bytes
[Sat Nov 29 14:44:59 2008] [error] [client XXX.XXX.XXX.XXX] Premature end of script headers: /usr/local/php/bin/php

Der Webspace ist aber noch Meilen davon entfernt voll zu laufen... was kann das sein? Sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ist da doch ein echtes Problem zu vermuten?
Danke schon mal für eure Mühen
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Batch hinzufügen funktioniert nicht mehr.
« Reply #1 on: November 29, 2008, 03:47:36 pm »

Hört sich für mich nach folgendem Problem an: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#ErrorAllowedMemorySize

Probier mal kleiner dimensionierte Bilder hinzuzufügen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.