Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Position der thumbnails in einem Album ändern  (Read 3780 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

GH

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
Position der thumbnails in einem Album ändern
« on: October 31, 2008, 03:42:36 pm »

Wenn ich Bilder nachlade, so ändere ich die Position der thumbnails untereinadner. Läßt sich die Reihenfolge des Erscheines beeinflussen?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Position der thumbnails in einem Album ändern
« Reply #1 on: October 31, 2008, 03:43:24 pm »

Ja. Doku gelesen?
Logged

GH

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
Re: Position der thumbnails in einem Album ändern
« Reply #2 on: October 31, 2008, 05:58:33 pm »

Nein, Entschuldigung, das war sicherlich die unnötigste Frage, die ich je gestellt habe.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Position der thumbnails in einem Album ändern
« Reply #3 on: November 01, 2008, 11:32:57 am »

Oh ja, obwohl es da eine recht imposante Liste von Fragen gibt, auf die die Antwort duch Lesen der Doku zu finden gewesen wäre. Warum dieser schnippische Kommentar meinserseits? Weil Du es immer noch nicht geschafft hast, Dich gemäß den Forenregeln zu verhalten: Deine Aufgabe wäre es gewesen, Deinen Thread aufzulösen, indem Du zumindest auf die relevante Stelle in der Doku verweist.
Es wäre schön, wenn Du ab sofort nach den Regeln spielen würdest. Du kannst diese Ansprache gerne als Warnung ansehen. Die Forenregeln (deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestimmt hast) können jederzeit eingesehen werden, indem Du auf "Board Rules" in der Forums-Navigation klickst. Verhalte Dich in Zukunft entsprechend.
Logged

GH

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
Re: Position der thumbnails in einem Album ändern
« Reply #4 on: November 03, 2008, 11:01:53 am »

Lieber Joachim Müller, da ich es soweit nicht kommen lassen werde, daß ich gnadenhalber hier weiter posten darf, gebe ich hier zum Abschied noch einen Kommentar.


feed-back auf diesen Fall hier:
Da habe ich unmittelbar nach dem posten festgestellt, daß ich sehr spontan eine Frage gepostet habe und diese gleich als erledigt mitgeteilt - ist leider auch vorher schon mal vorgekommen - und genau dann kommst Du, so als hätte ich Dich eingeladen mich zu ohrfeigen, und nimmst diese wunderbare Gelegenheit dich auszukotzen wahr.

Genau da, wo bestenfalls die Sache wert gewesen wäre folgendes zu tun: "ein Mausklick weiter".. Scheint so ein Art Einladung von mir an dich gewesen zu sein, aber ich kein Masochist.
Menschlich verständlich finde dein Verhalten, mehr aber auch nicht.
Neben den Forenregeln, die kein Mensch - bei aller Anerkennug dieserselben  beim Registrieren -noch späterhin in Erinnerung hat (und da man auch in ganz anderen Foren teilnimmt, wo dies so nicht gilt, ist es mituntner schwierig dies zu unterscheiden), gibt es es ein paar Regeln im "normalen Leben", diie es AUCH gilt nach Möglichkeit zu respektieren. Vielleicht magst du ja bei Gelegenheit darüber nachdenken.

Damit du speziell mir nicht mehr antworten "mußt" erspare ich dir das hier zukünftig, und das wolltest du doch.

Und bevor du weiter unten meine letzten beiden Sätze liest, noch ein feedback zu diesem Forum:

- bestes forum das ich kenne
- zumeist hervorragende Antworten (kleine Einschränkung: kommt schon mal vor, daß man als Laie kaum was versteht, aber die Supporter können ja nicht wissen, wo der einzelne steht)
- praktisch immer eine Antwort (von Joachim Müller manchmal etwas zu viel)
- hervorragende Supporter, immer viel Verständis für die Sorgen der anderen, und faktisch immer eine Antwort
- eine Antwort von Joachim Müller fand ich komisch: mich bei einem login Problem das immer wieder nach einiger Zeit auftauchte mich auf zu bezahlende freelancer zuv erweisen ist in dem Fall (sonst   nicht!)  unangebracht, beim 2. posten kam dann die Antwort "Cookies" löschen, but nobody ist perfect, even not Joachim Müller.
Logged

GH

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
Re: Position der thumbnails in einem Album ändern
« Reply #5 on: November 03, 2008, 11:02:42 am »

..letztes feedbakc für Joachim Müller:
Spiele hier bitte nicht den großen Chef, der sich dann bei so einer mickrigen Sache groß darüber ausläßt. Selten sind Menschen perfekt, ich sicher nicht, aber du vielleicht noch weniger, auch wenn du dir diesen Anschein geben willst.

Nimm das als feed-back für Dich persönlich: Deine Art zu antworten empfinde ich - auch wenn in der Sache richtig - selten als beispielhaft.
Ich habe manche Deiner Antworten auch für andere gelesen und war schon öfter etwas erstaunt darüber. Bei allen anderen Supportern, von denen ich Kommentare und Antworten gelesen habe, habe ich das nicht feststellen können. Wunderbare Gelegenheiten Abhängige einer einer Gratisleistung abzukanzeln und vielleicht auszusperren. In der "freien, aber kostenpflichtigen Wirtschaft" geht man so pleite.

Danke für den bisherigen Support an alle.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.