Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Navigationsmenü  (Read 2906 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hutwesen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Navigationsmenü
« on: October 30, 2008, 12:27:02 pm »

Hi
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe meine Gallery so angelegt
[edit: Hotlink durch Anlage ersetzt]

doch wenn man eine andere Auflösung
« Last Edit: October 30, 2008, 12:28:35 pm by eenemeenemuu »
Logged

hutwesen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Navigationsmenü
« Reply #1 on: October 30, 2008, 12:33:11 pm »

Doch wenn man eine andere Auflösung hat, verrutscht das Navi-Menü oben.
Ich weiß schon, dass es daran liegt, dass alles auf <center> ausgerichtet ist nur halt das Navi direkt angegeben ist, wo es sein soll... (also mit Pixel anzahl etc). Doch ich weiß nicht, wie ich es so einstellen kann, dass es sich den Auflösungen mit anpasst und dort in den blauen Kästchen bleibt, wo es hin soll. :( (alles andere sollte halt Zentral bleiben)

(sry für den fehlenden Rest)
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Navigationsmenü
« Reply #2 on: October 30, 2008, 01:00:41 pm »

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,55415.msg270616.html#msg270616

Du scheinst dein Theme generell etwas "falsch" aufgebaut zu haben. Schau dir am besten mal ein Theme an, welches von der Struktur her ähnlich ist und bau dein Theme dementsprechend auf.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.