Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lightbox - Problem mit imageData Anzeige  (Read 2872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pat Satanus

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 21
  • Back!
    • Edition Steinbach
Lightbox - Problem mit imageData Anzeige
« on: October 08, 2008, 10:25:56 pm »

So, ich bin einigermaßen verwirrt.
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, daß in der Lightbox unterhalb des angezeigten Bildes sehr viel Platz entsteht. Ich dachte, daß es eigentlich kein Problem sein sollte, das zu beheben. Tja, doch nicht so einfach wie gedacht, weil das Problem sehr merkwürdige Züge hat.
Nehme ich ein Foto, welches mit meiner alten Kamera (HP Photosmart 945) gemacht wurde, ist der Rahmen um das Bil korrekt dargestellt und die imageData Anzeige absolut gut (siehe hier: Pat´s Galerie - Strumpf Kokosnuss). Nehme ich nun aber ein Foto, welches mit der neuen Kamera (Nikon D60) aufgenommen wurde, ist unterhalb des Bildes ein Monsterbalken zu sehen, fast so groß wie das Bild selbst (siehe hier: Pat´s Galerie - Strumpf Satt).

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich blick das absolut nicht mehr. Kann doch nicht angehen, daß es an der Kamera, respektive deren Aufnahmen liegt, oder doch?
Logged
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 20 queries.