Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: coppermine-gallery vs coppermine-galerie  (Read 7332 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lichtinsdunkel

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
coppermine-gallery vs coppermine-galerie
« on: September 07, 2008, 12:49:35 pm »

Hallo Leute! Mit einem Lächeln auf den Lippen habe ich die ganze Diskussion rund um SL aus der coppermine-galerie hier verfolgt. Da ich auf den einzelnen Threats leider keinen Button zum Antworten gefunden habe, eröffne ich jetzt mal - hoffentlich für euch alle abschließend - hier einen Neuen. Mir ist klar, dass dieser Beitrag hier nicht hingehört und evtl. gelöscht oder vom Admin verschoben wird, aber was gesagt werden muss, muss einfach mal gesagt werden.

Wie sich inzwischen rumgesprochen haben sollte, hat der Betreiber SL eine einstweilige Verfügung gegen JM bewirkt. Deshalb sollten wir SL in Zukunft keine Genugtuung mehr verschaffen, seinen Namen (Siegfried Linden - die Adresse für evtl. persönliche Besuche findet ihr übrigens hier: http://www.suchen.de/kategorie-katalog/vc/museum/rosenheim/seite4/e131819f7fd57e69e0b9d467913b072babf3633a.html ) und seine Galerie in diesem Forum hier zu nennen. DAS ist nämlich genau das, was er gerne möchte!

Nehmt das Folgende wirklich als Abschluss und verliert in Zukunft bitte kein Wort mehr über ihn!

Legal oder illegal, was er da betreibt, es scheint sich in einer Grauzone abzuspielen und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Für euch alle nur eine wichtige Info: Gonzales, SL, Nashorn, Marenga und wie sie alle heißen, sind ein und dieselbe Person. Coppermine-galerie ist kein Unternehmen, das irgendwelche Leute beschäftigt, noch würde SL jemals zulassen, in seinem Forum einen anderen Moderator als sich selbst auch nur annähernd zu dulden. SL ist ein einsamer, alter Mann, der den ganzen lieben langen Tag nichts Besseres zu tun hat, als sich in seinem oben genannten zu Hause durch die Untiefen des Internet zu schlagen, um seiner Leidenschaften zu frönen.

Respektlosigkeiten und verbale Entgleisungen unterhalb der Gürtellinie ziehen sich in allen nur erdenklichen Bereichen quer durch sein Leben - lange bevor coppermine auf der Bildfläche erschien. SL ist ein den Behörden bekannter Name.

Das war`s auch schon. Er ist in Wirklichkeit äußerst bedauernswert. Ignoriert ihn, das ist das Beste, was ihr tun könnt!

Ich selbst bin vor langer Zeit dazu übergegangen - freilich unter einem anderen Namen, mir meinen coppermine-support hier auf dieser Seite zu holen, wo ich mich gut aufgehoben und mit Respekt behandelt fühle.
Danke, coppermine-gallery und danke JM
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: coppermine-gallery vs coppermine-galerie
« Reply #1 on: September 07, 2008, 01:07:58 pm »

ich sehe in Deinem Beitrag keine einzigen Funken von sinn. Somit erstmal "closed".
Joachim kann gerne anders entscheiden aber dies gehört m.E. hier wirklich nicht hin.
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.