Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kann keine Bilder hochladen  (Read 2589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ArmiCreation

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Kann keine Bilder hochladen
« on: August 31, 2008, 02:07:14 pm »

Ich hab auch ein problem

und zwar kann ich ebenfalls keine bilder hochladen.
immer kommt das hier raus


in diesem fall hab ich nur ein bild hochgeladen.
anfangs dachte ich, vieleicht muss ich einpaar bilder löschen, was ich auch gemacht habe...aber das hat nxi gebracht

pleasseeee help meee :(

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?action=dlattach;topic=54432.0;attach=13732;image
Logged

Armi-Creation.co.nr
Armi-Gallery.co.nr

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Kann keine Bilder hochladen
« Reply #1 on: August 31, 2008, 02:27:35 pm »

Ich hab Dir doch schon in dem anderen Thread gesagt was Du machen sollst:
Starte Deinen eigenen Thread. Lies vorher http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,40997.0.html und halte Dich in Deinem Thread daran.
Warum machst Du das nicht? Nochmal für die ganz langsamen:
[...]
Wenn du nicht fündig wirst, starte hier im Coppermine-Forum ein neues Topic, das Folgendes beinhalten sollte:
  • eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung (Fehlermeldung, nach welcher Aktion taucht er auf)
  • den Link zu deiner Coppermine-Gallerie
  • einen Test-User-Account (OHNE Admin-Rechte! MIT Upload-Rechten!)
  • die oben gemachten Einstellungen müssen noch aktiv sein, damit auch die Supporter im Forum die Fehlermeldung zu Gesicht bekommen.
  • Poste "debug_output" nicht im Forum, bevor darum gebeten wurdest.
  • allgemein beachten: aussagekräftigen Titel wählen und nur 1 Problem/Anliegen pro Thread.
Also: wo ist der Link zu Deiner Galerie? Wo ist das Testbenutzer-Konto? Gibt es einen speziellen Grund, warum Du nicht das machst, worum ich Dich gebeten habe?

Gemäß Deiner Signatur (klasse, dass ich Detektivarbeit für Dich leisten muss, weil Du zu faul bist, die Anleitung zu lesen) ist Deine Galerie hier: http://www.armi.cwsurf.de/gallery/ Diese Version läuft unter cpg1.4.10, obwohl die neueste Coppermine-Version cpg1.4.19 ist - Du hinkst also 9 Versionen hinterher. Daher: erst upgraden. Dann weiterfragen. Offenbar erzeugt Dein Webhost eine seltsame Art der Content-Injizierung per schrägem Frameset, was schon mal sehr fragwürdig ist und möglicherweise auch der Grund für das Scheitern von Uploads.

 ::) Joachim
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.033 seconds with 19 queries.