Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Ändern der Startseite  (Read 15861 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gonzales

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
Re: Ändern der Startseite
« Reply #20 on: September 10, 2008, 11:25:43 pm »

Bevor du dich so aufbläst, solltest du erst einmal den gesamten Thread lesen.
Worum geht es eigentlich? "Margithase" suchte nach Möglichkeiten, ihr Menü zu ändern. Ihr wurde Final_Extract empfohlen. Soweit, so gut. Später schrieb sie nochmals wie folgt:

Quote from: margithase
Das Plugin /Tipp von eenemeenemuu mit der erweiterten Final_Extract v2.3  hat sich schon bewährt. Bin ich dankbar für, hat mir sehr geholfen!  Es ist alles weg, was ich weg haben will - Aber ... jetzt geht es ums DAZUHABEN

Und genau solche Dienste werden hier nicht, oder unzureichend angeboten.

Wenn wir dann im einen oder anderen Falle für kleinere Programmierarbeiten, die sich auch schon mal über eine Stunde oder mehr hinziehen können, 15 Euro verlangen, wird doch kein vernünftiger Mensch von "Geld verdienen" sprechen können.

Wir haben einer ganzen Reihe von Usern virenverseuchte Galerien repariert. Anfangs völlig kostenlos. Irgendwann hatten wir uns dann entschlossen, einen kleinen Obulus zu verlangen, oder die User selbst murksen zu lassen.

Wir bieten also einen zusätzlichen Service, den die User hier nicht, oder nur äußerst selten erhalten. Ok, Muuuh ist noch nicht lange genug hier bei euch. Sonst käme er nicht auf die abenteuerliche Idee, dass es die Entwickler sind, die uns erstmal ermöglichen, Geld mit dieser Anwendung zu verdienen.

Ein kleines Taschengeld für ne ganze Menge Arbeit. Bridges zu Joomla können die wenigstens. Auch hier helfen wir.

Das wars.







Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: Ändern der Startseite
« Reply #21 on: September 10, 2008, 11:29:19 pm »

Oh man, wo immer wieder diese Ausdauer und diese Motivation hergenommen wird um diese ganzen Beiträge zu verfassen..mir völlig schleierhaft.
Da dies hier ein Supportforum ist und kein Diskussionsforum über die bilateralen Beziehungen zweier unterschiedlicher Supportforen oder deren Verhalten warum wie was wann oder sonst etwas in der Richtung, ist hier jetzt wie angekündigt zu.
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: 1 [2]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.