Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wie kann man Fotos vom öffentlichen in den User-Bereich verschieben?  (Read 2671 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

vkr

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 10

Nach diesem Thema habe ich jetzt schon viel gesucht und leider keine Lösung gefunden.
Das Coppermine das standardmäßig nicht kann, ist mir klar. Manuell in der Datenbank rum fummeln ist viel zu aufwendig.
Hat denn noch kein pfiffiger Programmierer auf der Welt ein paar Codezeilen geschrieben, die dazu führen, dass die User-Alben auch in dem Dropdownfeld erscheinen, wo man Pics von einem Album in ein anderes verschieben kann?
Logged
Meine Websites: www.rocket3.org   /   www.kram.de
Mein Fotoalbum: www.rocket3.org/album
Forum zum Fotoalbum: http://27757.rapidforum.com/

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Wie kann man Fotos vom öffentlichen in den User-Bereich verschieben?
« Reply #1 on: August 17, 2008, 07:37:32 pm »

Für mich stellt sich die Frage, wieso man die Alben zuerst in den öffentlichen Teil hinzufügt und im Nachhinein dann in persönliche Alben verschieben soll. Hast du sowas öfter vor oder ist das einen einmalige Sache, weil du irgendwas in deiner Struktur umgestellt hast?
Bei letzterem wäre es theoretisch mit einer SQL-Anweisung erledigt und erspart dir die Handarbeit.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.