Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Umstieg von Gallery2 auf Coppermine  (Read 3051 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ingrimmsch

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Umstieg von Gallery2 auf Coppermine
« on: August 03, 2008, 08:54:03 pm »

Hallöchen

Ich lese schon geraume Zeit mit und breche mir nun schon geraume Zeit die Ohren mein Vorhaben alleine hinzubekommen. Klappt aber diesmal wohl nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen auf den Recht Pfad zu kommen, denn ich wandle auf Gallery Abwegen  ;)

Das habe ich:
Derzeit habe ich ein umfangreiches Gallery2 (aktuelle VErsion) Bilderboard im Betrieb und da ich mit der Gallery2 an die Grenzen stoße von dem was ich so will und Coppermine das kann würde ich gern umsatteln ohne aber bei Null anfangen zu müssen. Da grummeln die User dann so...

Habe vollen Zugriff auf meinen Webspace, Datenbanken und alle Subdomains. Somit kann ich fast jede Schweinerei machen.

Was ich will:
Bestehende Gallery2 Galerie in eine Coppermine Galerie bringen. Inkl. Übernahme der Useraccounts, Bilder, Kategorien

Was ich probiert habe:
Converter GalleryToCoppermine -> "http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=51300.0"

Der übernimmt auch keine Useraccounts und will auch nicht so recht. Holt zwar alle Kategorien und Unterbereich 1:1 rüber, importiert aber die Bilder nicht trotz Schreibrechte usw. Hab das mehr als einmal probiert und alles was ich dazu gefunden habe ausprobiert.

Meine Fragen:
1) Kenn jemand einen funktionierenden Converter?
2) Jemand Erfahrungen damit?
3. Hat jemand Tips für mich?

Liebe Grüße
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.