Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einstellungen als Admin werden nicht gespeichert - Fehlermeldung, keine Rechte  (Read 3403 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kscblum

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1

Hallo,

ich habe mir heute die Version 1.4.18 installiert. Bei der Installation bekam ich diesen Hinweis:

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(../../modules) is not within the allowed path(s): (/home/www/s014w47/html:/home/www/s014w47/phptmp:/home/www/s014w47/files:/home/www/s014w47/atd:/srv/www/htdocs/s014w47/html:/srv/www/htdocs/s014w47/phptmp:/srv/www/htdocs/s014w47/files:/home/www/s014w47/atd) in /home/www/s014w47/html/cpg1418/install.php on line 21

Die Installation lief aber ohne weiteres durch und ich kann auch Kategorien, Alben usw. anlegen. Als ich dann aber als Admin auf die "Einstellungen" gegangen bin kommt nach dem ich auf "Neue Einstellungen speichern" klicke eine Fehlermeldung: "Du hast kein Recht, diese Seite anzusehen.". Ich muss dazu sagen, ich bin kein php Experte, ich hab aber sämtliche Verzeichnisse mit 777 Rechten versehen die Galerie nochmals neu installiert, ich lande aber stets beim gleichen Ergebnis. Vielleicht weiß hier jemand Rat, ich hab nach mehreren Stunden verzweifelter Suche im Internet leider keine weitere Idee mehr.

Der Link zu meiner Galerie:

http://www.vierteroktober.de/cpg1418/index.php

Vielen Dank

Tobias
 
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 20 queries.