Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: schutz sämplicher bilder  (Read 16492 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: schutz sämplicher bilder
« Reply #20 on: August 12, 2008, 10:50:40 am »

@dnm: Ich habe momentan einfach zu wenig Zeit, um mich durch den ganzen Javascript-Code durchzuwühlen.. dazu steh ich einfach zu wenig im Stoff in Sachen JS.
Logged

dnm

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Re: schutz sämplicher bilder
« Reply #21 on: August 15, 2008, 08:31:52 pm »

So, nun meld ich mich noch mal.

Vorweg, ich muss leider sagen, dass ich von diesem Forum entäuscht bin.
Anstatt dem Prinzip eines solchen Forums treu zu bleiben und im Wesentlichen sich auf das Problem und die Lösungsfindung zu beschränken, hat man hier anscheinend nichts besseres zu tun, als auf eine inkorrekte Rechtschreibung hinzudeuten ect.!

Letztenendes hat es dann doch geklappt, dafür von meiner Seite aus ein dickes Danke.

Dennoch habe ich das in keinem anderen Forum in dieser Form so erlebt. Sorry.

@eenemeenemuu:
Quote
Ich schau mir morgen mal den Lightbox-Hack an.
oder
Quote
"Ich habe momentan einfach zu wenig Zeit, um mich durch den ganzen Javascript-Code durchzuwühlen.. dazu steh ich einfach zu wenig im Stoff in Sachen JS."

Das sind einfach mal Aussagen womit man etwas anfangen kann. Somit brauch ich nicht immer erneut anfragen ect.! Ich weiss sofort er kann / wird mir nicht helfen. Fertig.
Immerhin besser als das Thema zu ignorieren und auf Rechtschreibung ect. peniebel zu achten.

Zu guter Letzt gehe ich nun stark davon aus, dass mir hier wohl niemand helfen wird/ mag.
Werde ich so hinnehmen. Und da es schon merklich unangenehm ist, hier in dem Forum sich auszutauschen, wird es wohl auch der letzte Post sein.

Somit alles Gute
Logged

nointerest

  • Translator
  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 91
    • Karateschule Okinawa (Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz, Auerbach)
Re: schutz sämplicher bilder
« Reply #22 on: August 15, 2008, 11:23:25 pm »

Wenn Du mehr Chance auf Hilfe erreichen willst würde ich sagen mußt Du im englischen Teil des Forums posten (natürlich auf englisch). Ich bin zwar auch dafür dass "so viel wie möglich" auf Deutsch stattfindet - damit User die kein (schlechtes) Englisch können auch hier etwas finden (daher mache ich meine Anfragen auch auf Deutsch) - aber wenns arg drückt oder wenns ein recht kompliziertes Problem ist (nicht jeder kann schließlich auch gut Java!) wird am englischen Teil wohl nichts vorbeiführen.
Logged

dnm

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Re: schutz sämplicher bilder
« Reply #23 on: August 16, 2008, 11:26:15 am »

Wenn Du mehr Chance auf Hilfe erreichen willst würde ich sagen mußt Du im englischen Teil des Forums posten (natürlich auf englisch). Ich bin zwar auch dafür dass "so viel wie möglich" auf Deutsch stattfindet - damit User die kein (schlechtes) Englisch können auch hier etwas finden (daher mache ich meine Anfragen auch auf Deutsch) - aber wenns arg drückt oder wenns ein recht kompliziertes Problem ist (nicht jeder kann schließlich auch gut Java!) wird am englischen Teil wohl nichts vorbeiführen.

Danke dir.
Das ist nun eine klare und vorallem freundliche Antwort, bezogen auf das Thema, mit der man arbeiten kann.
Ich werde noch einen Versuch starten und deinen Rat befolgen.

Besten Dank an dich.
Logged

Gonzales

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
Re: Ich kann das Wort "sämplich" nicht finden
« Reply #24 on: September 10, 2008, 11:43:53 am »

...und "sämpliche Bilder" schon gar nicht. Ist das vielleicht afghanistanesisch  ;) ;D
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: schutz sämplicher bilder
« Reply #25 on: September 10, 2008, 01:06:32 pm »

Sperre Thread wegen des letzten, enorm wichtigen Postings.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.