Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Umzug mit der Galerei auf anderen Server  (Read 3901 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ole-ralp

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
[Solved]: Umzug mit der Galerei auf anderen Server
« on: July 18, 2008, 08:05:00 pm »

Hallo,
ich hatte zu Test und Einrichtungszwecken die Copperminegalerie auf meinem Webspace installiert, läuft prima. Nun hat unsere Fotogruppe einen Sponsor gefunden und es wurde eine Webseite auf Strato eingerichtet....Datenbank erstellt Copperminegalerie installiert, alles klar geht.
Nun möchten wir natürlich nicht alles neu einstellen und die Fotos neu hochladen. Also das "alte" Album rübergebeamt und die config.inc.php rübergeschoben...es geht leider noch nicht, welche Dateien von der "alten" Servervariante müssen wir noch austauschen? Die Coppermineversionen sind beides die gleichen.

Gruß und für Antworten dankend

der Ole
« Last Edit: July 19, 2008, 07:30:56 pm by Joachim Müller »
Logged

ole-ralp

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Re: Umzug mit der Galerei auf anderen Server
« Reply #1 on: July 18, 2008, 08:06:37 pm »

es soll im Titel natürlich Galerie heißen....kann man den Titel im nachhinein ändern? ...mal so nebenbei gefragt
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged

whazza

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Umzug mit der Galerei auf anderen Server
« Reply #3 on: July 18, 2008, 10:23:49 pm »

Sorry aber ich wusste nicht nach was ich suchen sollte. Aber ich danke vielmals!!!!!!!!!

mfg
whazza
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.