Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Update völlig in die Hose gegangen... Hiiilfe  (Read 3321 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Peter3px

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
[Solved]: Update völlig in die Hose gegangen... Hiiilfe
« on: July 18, 2008, 01:38:09 pm »

Hallo,

Also ich habe versuch ein Update nach einer Anleitung aus diesem Forum zu machen. Ich hatte noch die Version 1.3.5 und wollte auf 1.4.18 Updaten.
Nach dem Update wie in der Beschreibung gemacht geht garnichts mehr... Meine Seite www.3p-x.de war als Startseite ein php-kit und erst wenn man auf Gallery Klicke kam man in die Coppermine Gallery.... nu geht aber nichtmals mehr meine Startseite... Meine Fotos ca. 25.000 Stück sind noch alle da aber ich weiß nicht wie ich die Seite nu wieder zum laufen bringen kann...

Kann mir jemand erklären was nu am besten währe alle vorhandennen Fotos,Komentare, usw wieder in eine meinetwegen neu Installierte Seite einzubinden?
« Last Edit: July 18, 2008, 09:54:47 pm by Joachim Müller »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Update völlig in die Hose gegangen... Hiiilfe
« Reply #1 on: July 18, 2008, 01:41:58 pm »

Backup einspielen und die ganze Updateprozedur mal lokal durchspielen wäre mein Ratschlag.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Update völlig in die Hose gegangen... Hiiilfe
« Reply #2 on: July 18, 2008, 04:50:06 pm »

Wie lautet die URL der Galerie?
Logged

Peter3px

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Update völlig in die Hose gegangen... Hiiilfe
« Reply #3 on: July 18, 2008, 05:08:58 pm »

ich hab es hinbekommen... ich hab einfach zu viel falsch gemacht beim ersten mal.... aber danke
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.