Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Passwortgeschützte Alben  (Read 2623 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mikelong

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Passwortgeschützte Alben
« on: July 12, 2008, 11:36:43 am »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kennt die Lösung dafür.
Schon mal "sorry" im voraus ,wenn im Forum diese Frage schon mal abgeklärt wurde,aber ich habe leider dazu nichts gefunden.

Hier das Problemchen..

Wenn ein Mitglied sich in ein Album einloggt,das Paswortgeschützt wurde von einem andern Mitglied mit dem entsprechenden Passwort,kann er zwar die dann in dem Album befindlichen Bilder sehen,aber sobald er darauf klickt um es zu vergrössern,kommt folgende Meldung:


Information
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)

Wenn ich dies als Adinistrator mache,habe ich vollen Zugriff und das Bild wird vergrössert. ich habe mir einen Test Account gemacht und mit dem Passwort des Mitgliedes mich auf das Album eingeloggt.Die Vorschaubilder werden alle angezeigt,wenn ich darauf klicke,passiert mir dann auch das gleiche..die Fehlermeldung..

Wie kann ich es abändern? Ist es eine Einstellungssache?
danke für die Mühe im voraus

Michael
 


Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 19 queries.