Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: [Solved]: gäste - kleinere version?  (Read 8126 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15765
Re: gäste - kleinere version?
« Reply #20 on: July 06, 2008, 10:54:45 am »

Ich habe eindeutig geschrieben, dass du sie in deine theme.php kopieren und dort bearbeiten sollst! >:(

Also nochmal:
  • Kopiere die bereits genannte Stelle aus themes/sample/theme.php in die Datei themes/fruity/theme.php
  • In der Datei themes/fruity/theme.php nimmst du dann die genannten Änderungen vor
  • In themes/sample/theme.php brauchst du keine Änderungen vornehmen

warum funktioniert es bei dir wenn ich es dort noch gar nicht geändert habe
Damit meine ich natürlich bei mir lokal in meinem Test-CPG :-X

Ich habe jetzt einfach mal die modifizierte theme.php von fruity angehängt ::)


-
muu
Logged

wef

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Re: gäste - kleinere version?
« Reply #21 on: July 06, 2008, 11:16:32 am »

soll ich dir was sagen?
es hat funktioniert!!!!!!!  :D
perfekt, genau wie ich es haben wollte

aber so ein deutig war der satz "Suche in der Datei "themes/sample/theme.php" " nicht gerade  ::)

auf jedenfall vielen dank für die tolle hilfe, bin richtig begeistert  :) 8)
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 19 queries.