Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: bilderverkauf über paypal: @ zeichen in den preisoptionen stört  (Read 3022 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

laraa

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 26

hallo,

benutze folgendes paypal verkausfstool aus dem forum http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,26454.0.html

bei den preisoptionen stört mich allerdings das @-zeichen vor der preisangabe (fügt sich automatisch ein und wirkt verwirrend). ist es zwingend notwendig, oder lässt es sich auch canceln? falls ja, wo muss ich eingreifen?

meine galerie ist jetzt online: http://www.klick-thailand.de/thailandfotos/galerie/

grüße,

lara
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: bilderverkauf über paypal: @ zeichen in den preisoptionen stört
« Reply #1 on: July 01, 2008, 10:45:39 pm »

Ich verwende zwar diesen Mod nicht aber normalerweise findest Du so etwas ja in den entsprechenden Sprachdateien.
Ein erster Anhaltspunkt wäre also die Sprachdatei, i.d.R. german.php, zu öffnen und dort nach @ zu suchen und dies durch ein Zeichen Deiner Wahl zu ersetzen oder zu löschen.
Logged
Regards,
Farnsi

laraa

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 26
Re: bilderverkauf über paypal: @ zeichen in den preisoptionen stört
« Reply #2 on: July 01, 2008, 11:43:31 pm »

habs gefunden. das @-zeichen sitzt in der neuen displayimage.php an 1001 stelle vor allen preisoptionen. daher meine frage: darf das zeichen überhaupt gelöscht werden?

schaut mal nach.

grüße lara
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: bilderverkauf über paypal: @ zeichen in den preisoptionen stört
« Reply #3 on: July 02, 2008, 07:56:05 am »

Versuch macht klug. Lass uns hören, wie's gelaufen ist.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 21 queries.