Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bilder verkaufen: PayPal Formular in deutscher Sprache einbinden  (Read 3138 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

laraa

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 26

hallo,

benutze aus diesem forum den folgenden verkaufshack: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,26454.0.html. habe alles auf deutsch übersetzt und hätte nun auch gern das verkaufsformular von paypal (orig. englisch) in deutscher sprache. gibt es ein fertiges formular oder müsste ich es übersetzen? in diesem fall hätte ich gern gewusst, ob es überhaupt zulässig ist, das formular zu übersetzen bzw. zu ändern??

wer weiß rat?

schon mal besten dank und grüße von lara

meine galerie:

www.klick-thailand.de/thailandfotos/galerie (zurzeit im wartungsmodus, da noch nicht fertig)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 19 queries.