Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Fatal Error  (Read 3497 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

J3nnY

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
[Solved]: Fatal Error
« on: June 26, 2008, 05:15:16 pm »

da in dem einem topic wo ich nachgeschaut habe leider keine lösung stand eröffe ich mal ein neues
und zwar habe ich das Modpack von Stramm insterlliert und habe alles nach der anleitung gemacht nur wenn ich jetzt meine gallery öffne steht dort fatal error ich weiß das man die update.php öffnen muss aber was genau muss ich denn da machen wenn ich die geöffnet habe

(öffnem in ftp programm oder?) aber wenn ich draufklicke passiert garnichts^^

meine gallery: http://charmedones.ch.ohost.de/gallery/index.php

ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Jenny
« Last Edit: June 27, 2008, 11:34:24 am by eenemeenemuu »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Fatal Error
« Reply #1 on: June 26, 2008, 05:47:27 pm »

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Für das Modpack von Stramm gibt es einen eigenen Bereich: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/board,86.0.html
Da du im deutschen Supportforum anfragst geh ich davon aus, dass dein Englisch nicht gut genug ist um dort deine Frage zu stellen.

ich weiß das man die update.php öffnen muss aber was genau muss ich denn da machen wenn ich die geöffnet habe
Du musst die update.php im Browser aufrufen!


Aktiviere ansonsten mal den Debugmodus und schau dort nach, was als Fehlermeldung ausgegeben wird.


-
muu
« Last Edit: June 26, 2008, 05:57:20 pm by eenemeenemuu »
Logged

J3nnY

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Fatal Error
« Reply #2 on: June 27, 2008, 11:26:24 am »

erstmal danke fürs schnelle antworten =)

also ich habe die update.php im broser geöffnet dann steht da sowas:
eenemeenemuu: Hotlink entfernt und Datei angehangen
und was soll ich dann machen???

aber in den debugmodus kann ich doch nur Aktivieren wenn in in der gallery eingeloggt bin und es dort unter einstellungen aktiviere aber wenn ich mich einloggen will steht dort ja auch fatal error

sorry das ich so viele fragen stelle

LG jenny
« Last Edit: June 27, 2008, 11:31:36 am by eenemeenemuu »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Fatal Error
« Reply #3 on: June 27, 2008, 11:33:50 am »

Oh man... du solltest natürlich die update.php auf deinem Webserver aufrufen und nicht bei dir lokal auf der Festplatte >:(

Ich habe gerade diesen Link bei mir im Browser aufgerufen und das Update damit durchgeführt: http://charmedones.ch.ohost.de/gallery/update.php

Deine Galerie geht nun ab sofort ::)


-
muu
Logged

J3nnY

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: [Solved]: Fatal Error
« Reply #4 on: June 27, 2008, 11:46:42 am »

oh =( sry bei sowas bin ich dumm

vielen dank =)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.