Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Admin Login nicht möglich  (Read 3746 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stevenp

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 51
Admin Login nicht möglich
« on: June 11, 2008, 10:46:15 pm »

Hallo zusammen,
habe gerade die neue Version von der CPG 1418 installiert und per Bridge in mein Joomla eingefügt. Hat alles funktioniert. Jetzt habe ich das ModPack von Stramm installiert und wollte nun nochmal den Bridgeassistenten ausführen. Dafür muß ich ins CPG-Backend also .../cpg/login.php und dann da als admin anmelden. Jedoch werde ich auf meine Joomla-Seite weitergeleitet und wenn ich dann da meinen Login durchführe, steht da "Du hast keine Berechtigung diesen Bereich zu sehen." Verstehe ich nicht. Ich kann mich nun nichtmehr als admin in meiner CPG einloggen, in mein joomla-Backend kann ich mich nach wie vor einloggen.
Über Hilfe freue ich mich,

Gruß Steven
Logged

Riox

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 55
Re: Admin Login nicht möglich
« Reply #1 on: June 12, 2008, 01:00:27 am »

./bridgemgr.php und dort mir dem User/Pass anmelden mit dem die Brücke gebaut wurde.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.