Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wer möchte mir helfen gegen bezahlung?  (Read 3537 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nils16

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Wer möchte mir helfen gegen bezahlung?
« on: June 03, 2008, 11:47:20 am »

Hallo

Ich möchte gerne ein paar erweiterungen und Anpassungen auf meiner Homepage www.swiss-pics.ch

Zwar möchte ich folgendes anpassen:

-Design
-Zusätzliche Buttons "Impressum" "About Me" "Contact"
-GPS Koordinaten mit Google Maps anzeigen
-Wasserzeichen hinzufügen

Wäre jemand bereit für mich dies zu tun?

Preisvorstellung: Pauschal ca.100 Euro oder nach Apsprache

Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren über Email: nils8107ATgmail.com oder hier posten.
Würde dan das Login und Passwort schicken zum Webserver

Freundliche Grüsse

Nils

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Wer möchte mir helfen gegen bezahlung?
« Reply #1 on: June 03, 2008, 04:59:10 pm »

eigentlich solltest du zu allen themen hier im forum genug finden um das selbst zu machen.. ich habe keine zeit um mich damit zu beschaeftigen..
wenn du spezielle fragen/probleme hast, kann man dir dann aber sicher helfen

-
muu
Logged

nils16

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Wer möchte mir helfen gegen bezahlung?
« Reply #2 on: June 03, 2008, 05:22:33 pm »

Hallo

Ja ich weiss das es nicht alzu schwierig ist. habe es selbst mal probiert. Klappte alles nicht. Denn ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit PHP.

Vielleicht gibts ja hier jemand z.B ein Student der um ein bisschen Geld froh währe.
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Wer möchte mir helfen gegen bezahlung?
« Reply #3 on: June 03, 2008, 05:23:59 pm »

Es gibt hier ein spezielles Forum für bezahlten Support Looking for Freelancers / Paid help

Du solltest zudem etwas elaborieren, welche Änderungen exakt durchgeführt werden sollen. Hinter einem pauschalen Begriff 'Design' kann sich alles von 20-x1000 € verbergen.
Google maps + watermarking dito. Sollen 'nur' existierende Mods eingefügt werden oder soll etwas Neues aus der Schublade gezogen werden. Bei etwas Neuem steht der Programmierer dazu, daß das Mod funktioniert. Existierende Mods übertragen... da wird nur für das korrekte Modding Gewähr übernommen, nicht für die Funktionsfähigkeit. Auch hier gilt dann: ein paar Euro bis viele Tausend.

Bei den Buttons ist es etwas einfacher. Trotzdem sollte genau mitgeteilt werden, wohin die sollen, welches Menü. Oder einfach nur ans Seitenende?

Viel Spaß weiterhin hier!
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.