Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein Album nich in "neueste uploads anzeigen"  (Read 2684 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

resistbabylon

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Ein Album nich in "neueste uploads anzeigen"
« on: May 26, 2008, 10:18:38 am »

In meiner Gallery ist eingestellt, dass nur reg. User die Alben angezeigt bekommen.
Für nicht reg. User (Gruppe Guest) gibt es ein Album;

Bis jetzt habe ich Fotos, welche im öffentlichen Album angezeigt werden sollten immer doppel hochgeladen (ins eigentliche Album und ins öffentliche).
Nur bekommen die reg. User unter "neueste Uploads" eben diese Fotos doppelt angezeigt...

Gibt es die Möglichkeit, dass das "öffentliche Album" nicht unter neueste Uploads angezeigt wird?

Was ich auch schon getestet habe:
Mit Keywords arbeiten...
Soll heissen:
Ich habe im Album für reg. User einen Keyword "oeffentlich" auf einzellne Fotos hinterlegt.
Im "öffentlichen Album" eben diesen Keyword angegeben;

Funktioniert leider nur für reg. User, da die Gruppe Guests auf das eigentliche Album ja keine Rechte hat...
Diese Methode wäre mir eigentlich lieber, da ich keine doppelten uploads habe....

Hat jemand ne Idee?
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: Ein Album nich in "neueste uploads anzeigen"
« Reply #1 on: May 29, 2008, 12:07:50 am »

schau mal hier:
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,38999.0.html

dieses plugin gibt dir die möglichkeit alben auszuwählen, die du nicht in den neueste uploads angezeigt bekommen willst. das plugin ist jedoch ein rundumschlag. soll heißen, dass dieses album dann in keinem der anzeigen auftauscht, eben wie neueste uploads, zuletzt angesehen etc.
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.014 seconds with 19 queries.