Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt  (Read 4240 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wolle1969

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 22

Hallo,

auf meiner Startseite habe ich neben den "zuletzt aktuallisierte Alben" und den "am meisten gesehenen" auch die "am besten bewertet" jeweils in einer Zeile á 4 Thumbnails.

Allerdings steht bei den "am besten bewertet" immer die schlechteste ganz links, nach rechts kommen dann die Besseren. Im möchte aber schon die wirklich besten Bewertungen auf der Startseite haben.

Was muss ich dafür machen?
« Last Edit: May 16, 2008, 04:37:58 pm by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #1 on: May 14, 2008, 06:40:32 pm »

Link?
Logged

wolle1969

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 22
Logged

wolle1969

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 22
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #3 on: May 14, 2008, 11:54:44 pm »

Hab's hinbekommen!

In der Zeile 816 in der index.php habe ich den Wert "$cat, 1," auf "$cat, 2," geändert:

display_thumbnails('toprated', $cat, 2, $CONFIG['thumbcols'], max(1, $matches[2]), false);

Jetzt ist die Zeile "Am besten Bewertet" auf der Startseite richtig sortiert aber noch nicht die Thumbnails wenn ich im Menü auf "Am besten Bewertet" klicke. Kann man diese Anzeige auch noch sortieren?
Logged

wolle1969

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 22
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #4 on: May 16, 2008, 08:58:08 am »

völliger quatsch, mit einem mal ist wieder falsch rum sortiert, die niedrigsten Bewertungen zuerst.

Weiß jemand Rat???

Auch unter Einstellungen die Thumnails auf ascending oder descending bringt keinen unterschied
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #5 on: May 16, 2008, 09:13:35 am »

Tatsächlicher Link zur Galerie: http://www.svh-jugendabteilung.de/fotogalerie/index.php
Kann Dein Problem nicht nachvollziehen, für mich funktioniert die Sortierung einwandfrei. Lösche mal Deine Cookies - ich befürchte, Du hast da allerhand "gepfuscht".
Du betreibst cpg1.4.16, obwohl die derzeit aktuellste Version cpg1.4.18 ist. Alle Versionen vor cpg1.4.18 beinhalten einen schwerwiegenden Bug, der zu einer Angreifbarkeit führt, die bereits vielfach aktiv ausgenutzt wird. Es ist daher absolut notwendig, dass Du Dich umgehend um die Aktualisierung Deiner Galerie kümmerst, statt Dich um Nebenkriegsschauplätze zu kümmern.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #6 on: May 16, 2008, 09:54:57 am »

Bei mir wird die Sortierung auch korrekt angezeigt.. ich denke mal, dass die Farbgestaltung der Sterne nicht gerade die beste ist.. ich dachte zuerst, dass die dunklen Sterne die Bewertungspunkte darstellen, hab jetzt aber gesehen, dass besser bewertete Bilder mehr helle Sterne haben
Logged

wolle1969

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 22
Re: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #7 on: May 16, 2008, 04:02:34 pm »

ja ja, so ist das, manchmal hat mein ein Brett vorm Kopf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die ganze Aufregung nur weil ich selbst die Farben falsch interpretiert habe.

Falls es jemanden gibt, der genau so blöd ist wie ich: Ich hab einfach die "rating___.gif" Dateien aus einem anderen Theme in meine Theme kopiert.


Vielen Dank an den Tipp mit dem Update, hab ich schon gemacht (ohne Probs).

(Admin kann diesen Thread schließen oder besser noch löschen - peinlich peinlich)
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: [Solved]: Es werden die schlechtesten Bewertungen zuerst angezeigt
« Reply #8 on: May 16, 2008, 04:43:06 pm »

Wir löschen keine Threads - auch dieser Beitrag kann sich für jemand anderen mit ähnlichen Problemen als nützlich erweisen. Nur keine Angst vor Peinlichkeit; was Dir passiert ist kommt halt vor und ist um vieles "unpeinlicher" als so mancher andere Beitrag hier. Habe Deinen Beitrag stattdessen als "gelöst" markiert.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.