Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine 1.5 release?  (Read 4237 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Stefanie

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Coppermine 1.5 release?
« on: May 17, 2008, 04:49:10 pm »

Hallo Zusammen!

Meine Frage steht eigentlich schon oben im Subject: Gibt es schon einen anvisierten Releasetermin für Version 1.5?
Mir ist schon klar, dass man nach Release-Terminen nicht fragt (It's done, when it's done :)), aber ich möchte mir gerne die Update- und Anpassungsarbeit von 1.4.x an die neue Version sparen, wenn in absehbarer Zeit mit dem Release von 1.5 zu rechnen ist. ???
(Besonders deshalb, weil ich bezüglich der EXIF Daten einige Anpassungen für meine Gallerie vernehmen will)
Also eine Aussage, ob in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren mit 1.5 zu rechen ist, würde mir schon sehr helfen :)

Wäre echt super, wenn mir hierzu jemand etwas sagen könnte. Vorab schon mal herzlichen Dank!


Gruß Steffi
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine 1.5 release?
« Reply #1 on: May 18, 2008, 11:40:10 am »

Meine Frage steht eigentlich schon oben im Subject: Gibt es schon einen anvisierten Releasetermin für Version 1.5?
[...]
Mir ist schon klar, dass man nach Release-Terminen nicht fragt (It's done, when it's done :))
Du kennst doch schon die Antwort auf die Frage. Wenn Du's unbedingt nochmal hören musst: nein, es gibt keine Release-Zeitplan. Auf keinen Fall ist mit einem Release vor Herbst 2008 zu rechnen (aber auch diesen termin halte ich für unwahrscheinlich).
Logged

Stefanie

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Coppermine 1.5 release?
« Reply #2 on: May 18, 2008, 06:27:39 pm »

Du kennst doch schon die Antwort auf die Frage. Wenn Du's unbedingt nochmal hören musst: nein, es gibt keine Release-Zeitplan. Auf keinen Fall ist mit einem Release vor Herbst 2008 zu rechnen (aber auch diesen termin halte ich für unwahrscheinlich).
Danke!
Das reicht mir als Anhaltspunkt schon - dann installier ich auf jedenfall erst mal die 1.4er Version :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.