Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: [Solved]: Probleme mit Coppermins 1418 und E107 (v7.11)  (Read 16170 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xdave78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Guten Tag,

ich nutze schon seit Jahren Coppermine für unsre Clanpage.
Nun hab ich eine komplett neue Page mit neuer E107 Version aufgezogen.

Nun hab ich aber irgendwie sehr seltsame Probleme mit Coppermine.
Hab es gestern installiert und auch den Bridgemanager für E107.
Es hat auch funktioniert und lief ganz gut.
Dann - kurze Zeit später hab ich wieder auf die Gallerie gewollt und komischerweise war wieder das CLASSIC Design eingestellt und die Einbindung auf der HP war nicht gegeben.
Ich habe dann das ganze Coppermine nochmal neu installiert (inkl SQL) und es wieder so hergerichtet.
Heute morgen - das selbe Spiel. Alles wieder auf Werkseinstellung.

Man kann auch den Bridgemanager nicht mehr ausführen - bzw. lässt er sich ausführen - startet aber am Ende immer neu.
Auch das Design kann man überhaupt nicht umstellen.

Kann mir BITTE jemand helfen?
Ich möchte nur ungern jetzt auf ne andere Gallerie umstellen.


LG Dave
« Last Edit: May 07, 2008, 03:40:19 pm by Stramm »
Logged

xdave78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Probleme mit Coppermins 1418 und E107 (v7.11)
« Reply #1 on: May 07, 2008, 01:00:51 pm »

Hallo,

ich bin eben mal auf die glorreiche Idee gekommen mal das Ganze mit dem Internetz Exploder (7) zu versuchen.
Komischerweise wird dort ALLE richtig angezeigt.
Im Firefox jedoch nicht...

Hab schon Firefox Cache usw gelöscht.

Geht da jmd. vllt ein Lämpchen auf???

Danke schonmal
Dave
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Probleme mit Coppermins 1418 und E107 (v7.11)
« Reply #2 on: May 07, 2008, 02:12:18 pm »

cookies löschen

xdave78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Probleme mit Coppermins 1418 und E107 (v7.11)
« Reply #3 on: May 07, 2008, 03:18:15 pm »

Oha vielen Dank. Das war das Einzige was nicht gelöscht war .
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.028 seconds with 19 queries.